Neuer Name, Neues Glück.

Diskutiere und helfe bei Neuer Name, Neues Glück. im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ihr bereits bestimmt wisst, habe ich mit einer MultiMedia Seite bereits angefangen (Mehr oder weniger erfolgreich). Da diese einen sehr... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von max2111, 31. Dezember 2010.

1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

Hallo,
    wie ihr bereits bestimmt wisst, habe ich mit einer MultiMedia Seite bereits angefangen (Mehr oder weniger erfolgreich). Da diese einen sehr großen Umfang hatte, war es eigentlich fast logisch, das man dies nicht zu 4-5 schafft. Die Seite basierte auf ein CMS, was sich ebendfalls ändern soll, ich habe bereits angefangen sie von Grund auf selbst zu schreiben. Nun zum Thema, ich suche einen neuen Namen, weil es eine reine GameSeite werden soll. Dies ist wirklich nicht so leicht, darum wollte ich euch umhilfe bitten, schaut bitte ebendfalls ob der Name als de Domain noch verfügbar ist (http://www.denic.de/). Es wird evt. auch noch eine Hardware/Software Seite dazu kommen.

Meine Vorschläge:
    game-accurate.de
    Hier sind sie Richtig (passendes Motto)
    game-screen.de
    game-notice.de

PS. Den Namen sollte man so verwenden können, wie PC-Games = PC-Games Hardware

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.
    Belohnung: R+

Gruß Max

2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

ist nicht so einfach sich was einfallen zu lassen was nicht schon belegt ist (wie z.b. gamesportal, gamesgate oder worldofgames)^^.

gamesaround.de gibts z.b. noch nicht, oder loungeofgames.de, reportofgames.de, homeofgames.de etc...

1 Person gefällt das.
  3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    Also, Gamesaround und loungeofgames.de finde ich schon nicht schlecht, und was haltet ihr von meinen ideen?

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    gamescreen erinnert mich irgendwie an ein spielemagazin, gabs da nicht eines was so ähnlich heißt? ansonsten nicht schlecht. portal-of-games.de ist btw auch noch frei, gamesportal.de und portalofgames.de werden zur zeit nicht genutzt, wäre also kein abkupfern:D

€: gamesportal.de ist sogar kaufbar, aber will nicht wissen wie teuer...

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @janary: Bestimmt die Screenfun ;)

@Topic:

game-accurate.de finde ich schon ganz gut.

#5 BlackPitcher, 31. Dezember 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    gameinfo.de
    review.game.de / gamereview.de / game.review.de
    gamecenter.de
    game(s)-club.de

mal so auf die schnelle ;)

7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    • pointgaming.de
    • high-gaming.de

Mal eben 2 Ideen von mir :)

8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    @zeus: GameCenter, wäre noch cool gewesen, gibts leider schon :/
    @Big Apple die 2 Namen gefallen mir noch soo :)

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    gamecore.de
    gamescenter.de :ugly:
    gamers-couch.de
    gamerunde.de
    germangamesreview.de (ggr.de)

1 Person gefällt das.
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    wenn dann gamescore.de

games-inside.de fiel mir grad noch so ein...

einige vorschläge hören sich aber mit dem anhängsel "hardware" scheiße an

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    stimmt, der genitiv ist an der stelle angebracht.

12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    Sind alles gute Vorschläge, aber i.wie ist noch keiner dabei, wo ich sage der ist es, ich finde immer, noch game-accurade.de ganz gut, mit dem könnte ich mich anfreunden wie findet ihr den?

13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    finde den ehrlich gesagt nicht so schön, spiele genau oder exakt passt irgendwie nicht so richtig zusammen.

14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    kannst du mir mal genau sagen, wie du "accurade" übersetzen willst? oder ist das ein d/t-tippfehler?

15. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    ohh, ja Tippfehler, t :) das wort heißt halt, genau richtig und soo :)

Thema:

Neuer Name, Neues Glück.

Die Seite wird geladen...

Neuer Name, Neues Glück. - Similar Threads - Name Glück

Forum Datum

Amazon führt neue KI-Funktion namens Interests ein

Amazon führt neue KI-Funktion namens Interests ein: Amazon führt neue KI-Funktion namens Interests ein Dieses Feature arbeitet im Hintergrund und sucht kontinuierlich im Sortiment von Amazon nach neuen Artikeln, die zu den vom Nutzer definierten...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Pixel 10 soll mit cleverer KI namens Pixel Sense erscheinen

Pixel 10 soll mit cleverer KI namens Pixel Sense erscheinen: Pixel 10 soll mit cleverer KI namens Pixel Sense erscheinen Diese Entwicklung basiert auf dem bereits 2023 diskutierten „Pixie“-Projekt und verspricht eine deutliche Weiterentwicklung der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss und dafür mein pc den ,,echten“ Namen der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?

Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?: Ich wollte mein Mainboard auf den neuesten Stand bringen, aber der Gerätemanager hat den Namen nicht mehr. Da steht nur noch ASUS System Product Name. Wie kann ich den Namen herausfinden?...
Mainboards 16. Februar 2025

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?: Die Frage steht oben und muss ich beim kaufen auf etwas beachten zb bei netzteilauswahl auf das atx https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-atx-im-mainboard-namen
Stromversorgung 15. Januar 2025

Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu

Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu: Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu Diese Neuausrichtung zielt darauf ab, Anwendern mehr Möglichkeiten für kreatives Arbeiten und höhere Produktivität zu bieten. Die überarbeiteten...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku

„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku: „Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku Dezember 2024 die neue Dokumentation „Mein Name ist Otto“ ins Programm aufnehmen. Diese Produktion dreht sich...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

LEGO Fortnite: Neues Spiel, neuer Name und neue Inhalte

LEGO Fortnite: Neues Spiel, neuer Name und neue Inhalte: LEGO Fortnite: Neues Spiel, neuer Name und neue Inhalte Ab dem 12. Dezember können Spieler in LEGO Fortnite Brick Life eine neue virtuelle Stadt erkunden. LEGO Fortnite: Neues Spiel, neuer Name...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Zoom streicht „Video“ aus dem Namen und setzt voll auf KI

Zoom streicht „Video“ aus dem Namen und setzt voll auf KI: Zoom streicht „Video“ aus dem Namen und setzt voll auf KI . . Zoom streicht „Video“ aus dem Namen und setzt voll auf KI
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits: Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits Bereits seit zwei Jahren kann die kostenlose Version von Curve nur noch zwei Karten hinterlegen. Mit den jüngsten Nutzerbedingungen kommuniziert man...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

OpenAI bereitet fortgeschrittene KI namens „Strawberry“ vor

OpenAI bereitet fortgeschrittene KI namens „Strawberry“ vor: OpenAI bereitet fortgeschrittene KI namens „Strawberry“ vor Teil des Projekts sei es, die Logik- und Recherche-Fähigkeiten von künstlicher Intelligenz deutlich zu stärken. Es ist aber offen, wie...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Neuer Name, altes Vorgehen: Signal und andere gegen Chatkontrollen

Neuer Name, altes Vorgehen: Signal und andere gegen Chatkontrollen: Neuer Name, altes Vorgehen: Signal und andere gegen Chatkontrollen Nun kehrt das Ganze unter anderem Namen zurück. In der EU will man am 19. Neuer Name, altes Vorgehen: Signal und andere gegen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

iOS 18: So hört Siri auf jeden anderen Namen

iOS 18: So hört Siri auf jeden anderen Namen: iOS 18: So hört Siri auf jeden anderen Namen Die Bedienungshilfen sind auch erweitert worden und bringen ein unfassbares Arsenal an Möglichkeiten mit, auch für Menschen, die eigentlich keine...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024
Neuer Name, Neues Glück. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden