Neuer Name, Neues Glück.

Diskutiere und helfe bei Neuer Name, Neues Glück. im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ihr bereits bestimmt wisst, habe ich mit einer MultiMedia Seite bereits angefangen (Mehr oder weniger erfolgreich). Da diese einen sehr... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von max2111, 31. Dezember 2010.

  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Hallo,
    wie ihr bereits bestimmt wisst, habe ich mit einer MultiMedia Seite bereits angefangen (Mehr oder weniger erfolgreich). Da diese einen sehr großen Umfang hatte, war es eigentlich fast logisch, das man dies nicht zu 4-5 schafft. Die Seite basierte auf ein CMS, was sich ebendfalls ändern soll, ich habe bereits angefangen sie von Grund auf selbst zu schreiben. Nun zum Thema, ich suche einen neuen Namen, weil es eine reine GameSeite werden soll. Dies ist wirklich nicht so leicht, darum wollte ich euch umhilfe bitten, schaut bitte ebendfalls ob der Name als de Domain noch verfügbar ist (http://www.denic.de/). Es wird evt. auch noch eine Hardware/Software Seite dazu kommen.

    Meine Vorschläge:
    game-accurate.de
    Hier sind sie Richtig (passendes Motto)
    game-screen.de
    game-notice.de

    PS. Den Namen sollte man so verwenden können, wie PC-Games = PC-Games Hardware

    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.
    Belohnung: R+

    Gruß Max
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    ist nicht so einfach sich was einfallen zu lassen was nicht schon belegt ist (wie z.b. gamesportal, gamesgate oder worldofgames)^^.

    gamesaround.de gibts z.b. noch nicht, oder loungeofgames.de, reportofgames.de, homeofgames.de etc...
     
    1 Person gefällt das.
  3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Also, Gamesaround und loungeofgames.de finde ich schon nicht schlecht, und was haltet ihr von meinen ideen?
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    gamescreen erinnert mich irgendwie an ein spielemagazin, gabs da nicht eines was so ähnlich heißt? ansonsten nicht schlecht. portal-of-games.de ist btw auch noch frei, gamesportal.de und portalofgames.de werden zur zeit nicht genutzt, wäre also kein abkupfern:D

    €: gamesportal.de ist sogar kaufbar, aber will nicht wissen wie teuer...
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @janary: Bestimmt die Screenfun ;)

    @Topic:

    game-accurate.de finde ich schon ganz gut.
     
    #5 BlackPitcher, 31. Dezember 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    gameinfo.de
    review.game.de / gamereview.de / game.review.de
    gamecenter.de
    game(s)-club.de

    mal so auf die schnelle ;)
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    • pointgaming.de
    • high-gaming.de

    Mal eben 2 Ideen von mir :)
     
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    @zeus: GameCenter, wäre noch cool gewesen, gibts leider schon :/
    @Big Apple die 2 Namen gefallen mir noch soo :)
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    gamecore.de
    gamescenter.de :ugly:
    gamers-couch.de
    gamerunde.de
    germangamesreview.de (ggr.de)
     
    1 Person gefällt das.
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wenn dann gamescore.de

    games-inside.de fiel mir grad noch so ein...

    einige vorschläge hören sich aber mit dem anhängsel "hardware" scheiße an
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    stimmt, der genitiv ist an der stelle angebracht.
     
  12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Sind alles gute Vorschläge, aber i.wie ist noch keiner dabei, wo ich sage der ist es, ich finde immer, noch game-accurade.de ganz gut, mit dem könnte ich mich anfreunden wie findet ihr den?
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    finde den ehrlich gesagt nicht so schön, spiele genau oder exakt passt irgendwie nicht so richtig zusammen.
     
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    kannst du mir mal genau sagen, wie du "accurade" übersetzen willst? oder ist das ein d/t-tippfehler?
     
  15. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    ohh, ja Tippfehler, t :) das wort heißt halt, genau richtig und soo :)
     
Thema:

Neuer Name, Neues Glück.

Die Seite wird geladen...

Neuer Name, Neues Glück. - Similar Threads - Name Glück

Forum Datum

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer: köntne das bitte wer machen? hallo ich kann das irgendwie nicht danke
freie Fragen 21. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein: X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein Dieser kostet wahlweise 16 Euro im Monat oder im Jahresabo dann 168 Euro. Als Gegenleistung erhaltet ihr unter anderem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
Prozessoren 21. Oktober 2023

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel: EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel Bisher liefen diese Titel alle unter dem FIFA-Franchise, doch die Zeiten sind vorbei. Ebenso sind auch die Zeiten vorbei, in denen das Spiel...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ?? Danke für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
Software & Treiber 13. September 2023

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne eine neue Grafikkarte bei Mindfactory kaufen aber ich war etwas verwirrt da es bei der rx 6650 xt viele verschieden modelle gibt? es gibt dort die ''...
Stromversorgung 4. September 2023

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen: Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt

TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt: TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt Das Tool heißt ab sofort XPro und wenn man die TweetDeck-URL, ohne eingeloggt zu sein, besucht, dann wird einem das neue Branding ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring

Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring: Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring Entsprechend soll es sich um ein Gerät handeln, das am Finger getragen wird. Ähneln könnte das Ergebnis Produkten des finnischen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023
Neuer Name, Neues Glück. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden