Neuer Name für Freenet: Mobilcom Debitel

Diskutiere und helfe bei Neuer Name für Freenet: Mobilcom Debitel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freenet ist nach T-Mobile und Vodafone der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands. Nachdem man vor einiger Zeit Mobilcom kaufte und sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Freenet ist nach T-Mobile und Vodafone der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands. Nachdem man vor einiger Zeit Mobilcom kaufte und sich vergangenes Jahr Debitel einverleibte, will man nun auch den Namen entsprechend ändern. Unter Mobilcom Debitel?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    man man was wollen die den noch umbenennen? war doch damals schon so ne kacke als die aus mannesmann D2 und dann vodafone gemacht haben..
     
    #2 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, hier erscheint es mir schon relativ sinnvoll :) Dann wissen die kunden die gutes von Debitel gewöhnt sind dort hin gehen können. Wer weiß in 3 monaten noch das Debitel jetzt freenet ist ^^
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Das hat ja mit dieser Meldung nichts zu tun.. ;)

    war ja n ganz anderer Werdegang Mobilcom AG hatte Tocherfirma freenet.de AG
    die kauft die Mutter auf, es findet eine Fusion durch Neugründung statt, und die Freenet AG is geboren...

    Der Lacher ist nur... man hatte das ganze Marketing und Corporate Design letztes Jahr umgestellt (auf das neue grün weiße Logo) auf freenet, und jetzt wirft man das wieder über den Haufen, ...und mobilcom debitel ist auch sehr kreativ :D
     
Thema:

Neuer Name für Freenet: Mobilcom Debitel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden