Neuer MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Neuer MP3 Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; iRiver kann man ebenfalls flashen. Ich habe ja die US-Version raufgeflasht ;) Spiele und Videos sind auch möglich dank der alternativen Firmware... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von The Doc, 26. Dezember 2006.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ja aber dann kannst du ihn erst recht nicht mehr mit einer deutschen ipod vergleichen ;)
     
    #46 bernd das brot, 23. Februar 2007
  2. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    rockbox ist eben nichts für jedermann...
    wie lange der akku hält, liegt an der build version. die iriver serie hält bereits etwas länger mit dem akku.
    Hässlich ist es nicht unbedingt, wenn man die benutzeroberfläsche nach den eigengen wünschen angepasst hat. die vielen features sind es mir einfach wert.
    und außerdem kann man ja immernoch die originale firmware booten.
     
Thema:

Neuer MP3 Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden