Neuer Monitor...

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; gig mir aehnlich, hatte vorher 18" ^^ hab zwar schon rumgemesen vorher, ob der 22" hier ueberhaupt hinpasst, aber als der dann hier war hatte ich schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheGuardian, 24. April 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    gig mir aehnlich, hatte vorher 18" ^^ hab zwar schon rumgemesen vorher, ob der 22" hier ueberhaupt hinpasst, aber als der dann hier war hatte ich schon sorgen, dass es eng wird. naja passt aber perfekt dahin, und kleiner will ich den bildschrim gar net mehr haben ^^

    viel spass mit dem HP noch :)
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    jo und ich muss sagen sieht wirklich klasse aus, vor allem da man ja beim hp auch noch höhe einstellen kann ist das ziemlich gut, denn vorher musste ich so halb nach obengucken
     
    #47 TheGuardian, 30. April 2008
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Na dann viel Spaß mit deinem Monitor :D
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ach ich hab noch eine frage zu hdmi, mir ist erst gerade aufgefallen, dass mein graka nicht HDMI hat sondern eine S-Video schnittstelle, gibt es da adapter für oder soll ich bei vga bleiben? da hatte ich nämlich schon einen dvi adapter dabei
     
    #49 TheGuardian, 30. April 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt Adapter von DVI auf HDMI. Kosten nicht viel. Frag am besten mal in einem Shop deines Vertrauens in deiner Nähe. Internet lohnt sich da eigentlich nicht ^^

    Achja: Über den HP kann ich mich auch nich beschweren. Nen wirklich toller Monitor. Hab ihn hier als 24er stehen. Echt wahnsinn wieviel Platz man hat ^^
     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    so großen brauch ich nit, hab noch meinen alten monitor neben meinen hp stehen:o
     
    #51 TheGuardian, 30. April 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden