Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Diskutiere und helfe bei Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelDavis007, 18. Februar 2021.

1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es zurückschicken kann.

0_big.png

:)

#1 MarcelDavis007, 18. Februar 2021
  2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich rate auch ab. Man zahlt für bis zu fünf Jahren Garantie, die man nicht mehr hat, da OCZ insolvent ist.

#3 Philipus II
  3. poiu
    poiu Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

zählt zu denn Netzteilen mit 3m Hersteller Garantie *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 poiu
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Netzteil defekt?

Das Netzteil hat noch Garantie, da das DPP 11 erst vor etwa 4 Jahren herausgekommen ist und 5 Jahre Garantie hat.

colormix schrieb: Das zahlt vielleicht auch die Hausradversicherung , ich tippe auf einen Überspannungsschaden im NT, Zum Vergrößern anklicken....
    Die Hausratsversicherung zahlt garnichts, jedenfalls nicht aufgrund irgendwelcher Vermutungen.

Gute Netzteile, wie das Dark Power Pro eines ist, haben übrigens einen Überspannungsschutz verbaut. (das ist nur ein Varistor und kostet ein paar Cent)

#3 Pu244
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ryzen 7 2700X hohe Temperaturen

"selbst gefunden" zählt...Fehler machen wir alle *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  6. G0NZ0
    G0NZ0 Gast

Sie wollen, dass man über 200€ für ihr Netzteil zahlt, dann nochmal 8€ pro Einzelstrang-PCIe und dann nur 3 Jahre Garantie auf das Kabel? *Stupid :stupid:

#3 G0NZ0
Thema:

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Die Seite wird geladen...

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? - Similar Threads - Zählt Garantie Fehler

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation

Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation: Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation Diese Information kam während einer Gerichtsverhandlung in Washington ans Licht, wo Peter Fitzgerald, Googles Vizepräsident...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Deutschland zahlt digital: Neue Initiative will digitales Bezahlen pushen

Deutschland zahlt digital: Neue Initiative will digitales Bezahlen pushen: Deutschland zahlt digital: Neue Initiative will digitales Bezahlen pushen Das soll sich ändern, zumindest wenn es nach der neuen Initiative „Deutschland zahlt digital“ geht. Heute in Frankfurt...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Google zahlt 326 Millionen Euro in einem Steuerverfahren

Google zahlt 326 Millionen Euro in einem Steuerverfahren: Google zahlt 326 Millionen Euro in einem Steuerverfahren Google hat sich bereit erklärt, 326 Millionen Euro zu zahlen, um einen Steuerstreit beizulegen. Diese Summe umfasst sowohl die...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Apple zahlt 95 Millionen US-Dollar, um Datenschutzklage gegen Siri beizulegen

Apple zahlt 95 Millionen US-Dollar, um Datenschutzklage gegen Siri beizulegen: Apple zahlt 95 Millionen US-Dollar, um Datenschutzklage gegen Siri beizulegen Der Grund sind Vorwürfe, dass der Sprachassistent Siri private Gespräche ohne Zustimmung aufgezeichnet und an Dritte...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024)

DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024): DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024) So gibt es ab dem 1. Dezember 2024 3 % Zinsen p. DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024)
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Wenn man alle pixel eines 1980 - 1080 Bildschirm zählt..?

Wenn man alle pixel eines 1980 - 1080 Bildschirm zählt..?: sind es dann echt 1980 - 1080 pixel?? Und sind 1080p echt 1080pixeln? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-alle-pixel-eines-1980---1080-bildschirm-zaehlt
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Welches RAM zählt?

Welches RAM zählt?: Hallo Ich überlege mir einen neuen Pc zu kaufen, und habe mich gefragt ob RAm für den totalen Arbeitsspeicher oder für die maximale Kapazität steht....
Prozessoren 17. August 2024

Threads: Meta zahlt Boni für erfolgreiche Posts

Threads: Meta zahlt Boni für erfolgreiche Posts: Threads: Meta zahlt Boni für erfolgreiche Posts . . Threads: Meta zahlt Boni für erfolgreiche Posts
User-Neuigkeiten 30. April 2024

YouTube: Kampf gegen Werbeblocker zahlt sich offenbar aus

YouTube: Kampf gegen Werbeblocker zahlt sich offenbar aus: YouTube: Kampf gegen Werbeblocker zahlt sich offenbar aus Da kann man fast einmal gesondert einen Blick auf YouTube werfen, die ja, für sich betrachtet, alleine schon ein riesiges Unternehmen...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

KI-Trainingsdaten: Apple zahlt 25 bis 50 Mio. US-Dollar an Shutterstock

KI-Trainingsdaten: Apple zahlt 25 bis 50 Mio. US-Dollar an Shutterstock: KI-Trainingsdaten: Apple zahlt 25 bis 50 Mio. US-Dollar an Shutterstock US-Dollar gezahlt, um sich KI-Trainingsdaten zu sichern. Somit erhält man von der Foto-Plattform eine umfangreiche...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Zählt die Garantie bei sowas noch ?

Zählt die Garantie bei sowas noch ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zaehlt-die-garantie-bei-sowas-noch-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Zählt das zur Garantie?

Zählt das zur Garantie?: Mein Vater hat während dem Putzen meinen Monitor aus versehen umgekippt, und es ist auf die Glasreinigerflasche gefallen. Jetzt ist ein Riss im LCD und ich würde gerne wissen, ob ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021
Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden