Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, undzwar habe ich mir einen neuen Hauptmonitor bestellt auf Amazon. Es geht um den Asus VG248QG. Ich habe ihn mit dem geliefertem Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DieSchule, 4. November 2021.

  1. DieSchule
    DieSchule Gast

    Guten Abend, undzwar habe ich mir einen neuen Hauptmonitor bestellt auf Amazon. Es geht um den Asus VG248QG. Ich habe ihn mit dem geliefertem Kabel angeschlossen und auch in den Anzeigeeisntellungen die 165hz aktiviert. Jetzt bin ich in ein paar spiele gegangen um die mir neuen 165hertz zu testen. im vorhinein ist mir schon aufgefallen dass der monitor anscheinend seine farbe oder helligkeit leicht die ganze zeit ändert? doch in den spielen ist mir das selbe auch aufgefallen. Dazu kommt dass ich linien sehe die die ganze zeit nach unten laufen(nur in den spielen, oder es fällt mir auf dem desktop nicht auf). jetzt wundert es mich ob ich das durch einstellungen beeinflussen und oder fixen kann, oder ob mein monitor fehler haft ist und ich ihn zurückschicken sollte.

    Jede hilfe ist mir recht, danke im vorrraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden