Neuer Monitor mind. 22 Zoll

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor mind. 22 Zoll im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen neuen Bildschirm für den Pc. Weil auf dem kleinen Bildschirm den ich jetzt ahbe kann man einfach nicht richtig einen Film... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pc-frage, 29. August 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich suche einen neuen Bildschirm für den Pc. Weil auf dem kleinen Bildschirm den ich jetzt ahbe kann man einfach nicht richtig einen Film gucken, spielen,... Foraussetzungen:
    mindestens 22 Zoll
    Hdmi Anschluss
    Vga Anschluss
    Scart anschluss
    HD
    Preis: erstmal ca. 130€ (könnte aber auch vielleicht mehr Geld dafür ausgeben das werde ich dann aber wenn dann noch dazu schreiben, also erstmal 130€)

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor mind. 22 Zoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden