Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T))

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T)) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in einem Anfall von mittlerem Wahnsinn habe ich mich entschlossen, mir gedanken darüber zu machen, ob ich nicht gerne einen neuen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LaG astrau, 1. Juni 2010.

1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Hallo,

in einem Anfall von mittlerem Wahnsinn habe ich mich entschlossen, mir gedanken darüber zu machen, ob ich nicht gerne einen neuen Monitor hätte.

Anforderungen:

Diagonale: 24" bis 26"
    Anschlüsse: DVI, HDMI
    Reaktionszeit: 2ms oder etwas mehr
    Features: DVB-T, VESA-Vorbereitung

Ich habe z.B. schon diese ins Auge gefasst:

Asus VW266H [LINK]

Samsung P2470HD [LINK]

Habt Ihr noch einen Tipp oder Empfehlungen?

Angeschlossen werden soll:

- PC (DVI)
    - XBOX360 (HDMI)

Preis-Limit: 300,00 EUR

#1 LaG astrau, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Kann geschlossen/gelöscht werden, da Entscheidung und Kauf erfolgt.

#2 LaG astrau, 30. Juni 2010
  3. moonsorrox
    moonsorrox Grünschnabel
    welchen hast du nun gekauft, den ASUS...?
    Frage weil ich auch suche und den ASUS im Auge habe

#3 moonsorrox, 17. Juli 2010
  4. 3Dspaß
    3Dspaß Grünschnabel
    Hey,

ich suche einen großen Monitor für meinen PC, den ich auch als Fernseher nutzen kann. Ich habe von der LG Flatron Reihe erfahren und würde nun gern wissen, ob ich da einen Receiver anschließen kann. Ich möche mir das Fernsehpaket bestellen, habe aber leider keinen großen Fernseher. Meint ihr, ein Monitor kann ein guter Fernsehersatz sein?

Liebe Grüße

5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

also laut http://www.lg.com/ae/it-products/lcd-monitors/LG-M2794DP.jsp (unter specifications - features) besitzt der monitor sowohl optische als auch analoge audio anschlüsse, somit sollte das anschließen eines receivers kein problem sein^^

zum thema fernsehersatz... hängt davon ab, ob dir 24-27" zum fernsehen reichen, musst du selbst beurteilen, aber kannst dir ja mal im elektro-fachgeschäft nen monitor/fernseher in der größe ansehen um selber zu urteilen...

Thema:

Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T))

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T)) - Similar Threads - Monitor gesucht Full

Forum Datum

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?: Suche ZWEI GLEICHE Monitore, allerdings in verschiedenen Ausführungen, einer soll 144Hz haben (fürs Gaming) und der andere 60Hz (für "normalen" Gebrauch) Bin noch nicht wirklich fündig geworden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 21:42 Uhr

27Zoll WQHD 144hz Monitor mit Gsync gesucht?

27Zoll WQHD 144hz Monitor mit Gsync gesucht?: Mein Budget liegt bei etwa 440€, daher habe ich mir auch den Acer Predator XB271HUAbmiprz bestellt.(im Angebot) Das TN Panel ist für den Preis jedoch so schlecht und da er ohnehin einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Monitor gesucht (Preis:200€)?

Monitor gesucht (Preis:200€)?: Ich suche ein Monitor für bis zu 200€ er sollte 4K bei 144hz anzeigen können irgenwelche Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-preis200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

144hz monitor gesucht (va Panel)?

144hz monitor gesucht (va Panel)?: Hi, Ich suche einen 144hz Monitor mit einem gutem Panel. Er sollte HDR haben und eine Auflösung von mind. 2k (wqhd). Free sync auch angebracht. Curved ist optional. Paneltyp sollte ein va Panel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend, ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2014

Monitor gesucht 23-24"

Monitor gesucht 23-24": Servus, aus gegebenem Anlass suche ich nun nen neuen Monitor, für mich selbst aber. ^^ Habe bisher nen Samsung T220. Was suche ich? Full HD (ok Standard mittlerweile) für mich ist Optik/Design...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2013

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus. Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor! Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter). Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2013

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB: Hallo Leute, ich suche einen neuen Monitor. Anwendungsbereich wäre nur Office - keine Spiele. Er soll mindestens 27" groß sein, einen DVI, einen VGA und einen HDMI-Anschluss haben, da damit ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2013

Neuer Monitor gesucht - 24" aufwärts!

Neuer Monitor gesucht - 24" aufwärts!: Hallo, ich suche einen neuen Monitor ab 24" aufwärts. Preis unter 500 Euro Mein jetziger ein 27" Samsung SyncMaster SA550 gibt glaube ich bald den Geist auf. Ich lege wert auf satte Farben, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2013

Monitor Netzteil gesucht

Monitor Netzteil gesucht: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir bei Ebay einen gebrauchten Bildschirm ersteigert und festgestellt, dass das Netzteil fehlt. Der Verkäufer schrieb mir,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2013

22" Monitor gesucht

22" Monitor gesucht: Hey Leute, ich brauch mal wieder einen guten Rat, von Menschen, die sich in diesem Gebiet besser auskennen als ich. ;) Und zwar (ganz simpel eigentlich), würde ich mir demnächst ganz gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2013

26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms

26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms: Hallo Ihr. Ich suche einen 26 - 27" LED TFT mit DVI und 2ms Er sollte 200 - 220 kosten, habt ihr da was im Ärmel für mich? Gruß Markus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2011

Stromsparender LED Monitor gesucht

Stromsparender LED Monitor gesucht: Hallo, heute Nacht hat sich mein Samsung Monitor 215TW verabschiedet. Möchte mir sofort wieder einen Zweitmonitor anschaffen, aber diesmal schon mit LED . Was haltet ihr von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2010
Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T)) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden