Neuer Monitor (für Augen)?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor (für Augen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Computer arbeite - vor allem beim Lesen von Texten - merke ich, dass mir die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DarkShadow1000, 26. April 2024.

1. DarkShadow1000
    DarkShadow1000 Gast

Hallo zusammen,

bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Computer arbeite - vor allem beim Lesen von Texten - merke ich, dass mir die Augen weh tun und ich mich schlechter konzentrieren kann.

Meine Augen sind soweit in Ordnung, außerdem kann ich nah auch sonst alles lesen. Daher gehe ich sehr stark davon aus, dass das Problem am Monitor liegt.

Der aktuelle Monitor hat folgende technische Spezifikationen: 24 Zoll Bilddiagonale, 75Hz, Full HD.

Welchen Monitor soll ich mir anlegen? Denkt ihr, dass hierbei eher die Frequenz oder die Auflösung verbessert werden sollte und was benötigt man mindestens bei der Bilddiagonale? PS: 27 Zoll wären für mich auch in Ordnung.

Danke an alle konstruktiven Antworten!

:)

#1 DarkShadow1000, 26. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor (für Augen)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden