Downsampling GTX680 und FHD Monitor
Diskutiere und helfe bei Downsampling GTX680 und FHD Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ersteinmal eine grundlegende Frage zum Thema "Downsampling". Ich kann mir irgendwie kein Bild darunter machen. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IFeIRazIL, 11. Dezember 2013.
Thema:
Downsampling GTX680 und FHD Monitor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Downsampling GTX680 und FHD Monitor - Similar Threads - Downsampling GTX680 FHD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Windows Skalierung FHD & QHD?Windows Skalierung FHD & QHD?: Wenn ich einen 27 zoll Hauptmonitor mit 1440p habe und ich 2 1080p 27 zoll monitore zusätzlich holen, wie tut windows es skalieren? Nach den zoll oder Auflösung? Ich habe keine Lust auf 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juli 2024 |
Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...: Früher vor über 10 Jahren ging das, das weiß ich noch
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-aktuell-fuer-amd-grafikkarten-sowas-wie-downsampling-also-dass-ich-von-8k-auf-4k-runter-skaliere
|
Software & Treiber | 29. August 2023 |
Nach Downsampling immernoch 120Hz?Nach Downsampling immernoch 120Hz?: Wenn man Ps5 mit einem WQHD 120hz Bildschirm spielen möchte, die 4k Output vom Ps5 auf WQHD downsamplen lässt, hat man immernoch die gleiche Framerate also 120hz? Hab gestern irgendwo gesehen dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Point of View GTX680 in SLI oder was neueresPoint of View GTX680 in SLI oder was neueres: Hallo Leute,
ich möchte mein PC etwas auffrischen und bin am überlegen ob sich es lohnt anstatt die 2 GTX680 in SLI, eine neue GTX 970 anzubauen
Was denkt ihr Experten darüber?
|
Grafikkarten | 31. März 2015 |
Desktop Downsampling unter Windows 7 möglich?Desktop Downsampling unter Windows 7 möglich?: Moinsen!
Ich suche ein Tool oder Workaround um den Win7 Desktop Downsamplen zu lassen.
Ich meine ich hätte das schon mal bei jemandem gesehen.
Wäre nämlich Ideal für mein Video...
|
freie Fragen | 15. Oktober 2014 |
Palit GTX680 oder ASUS MATRIX-R9280X-P-3GD5Palit GTX680 oder ASUS MATRIX-R9280X-P-3GD5: Hallo würde gerne mal fragen ob es sich lohnt meine Palit GTX680 gegen eine neue ASUS MATRIX-R9280X-P-3GD5 zu tauschen ? Da ich die ASUS günstig bekommen kann ist nun die frage ob es sich lohnt....
|
Grafikkarten | 14. November 2013 |
Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute...
Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !!
und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3
Anfangen, und das mit Standard takt...
|
freie Fragen | 1. Mai 2013 |
GTX680 oder HD7970GTX680 oder HD7970: Huhu,
ich möchte mir die nächsten beiden Monate eine neue Grafikkarte zulegen ... Und zwar eine von den oben im Threadtitel ...
Nur bin ich mir sehr unschlüssig ...
Der Hersteller der...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2012 |
Lohnt es sich von einer GTX580 auf GTX680 ??Lohnt es sich von einer GTX580 auf GTX680 ??: Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt die GTX580 gegen eine GTX680 zu tauschen ?? Bin am überlegen die GTX680 zu kaufen oder mir ne 2te GTX580 zu besorgen was ist besser ?? oder reicht die...
|
freie Fragen | 26. September 2012 |
Treiber probleme GTX680 Vista64BitTreiber probleme GTX680 Vista64Bit: moin moin,
erstaml zu meinem system:
sysProfile: ID: 84131 - Lexis
hab seit gestern die gtx680 und seit dem schlag ich mich mit treiber problemen rum...
hab jetzt den treiber von cd,...
|
freie Fragen | 13. April 2012 |
Acer S242HLAbid downsampling fähig?Acer S242HLAbid downsampling fähig?: Hallo,
ich habe vor mir irgendwann einen Bildschirm zu kaufen. Nach langer Suche habe ich mich für den Acer S242HLAbid entschieden. Meine Frage ich jetzt ob der Bildschirm downsampling fähig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Juli 2011 |
Downsampling ProblemDownsampling Problem: hi leute,
ich habe schon überall nach dem problem gesucht, nur leider nix passendes gefunden...vlt kann mir hier einer helfen...
und zwar wenn ich downsampling mache (z.b. von Standert...
|
freie Fragen | 8. Juni 2011 |