Neuer Monitor! Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor! Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze aktuell noch einen alten 5:4 Monitor und möchte den gerne gegen einen 16:9 tauschen da auf dem aktuellen teilweise einfach die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von frischling1989, 25. Januar 2021.

  1. frischling1989
    frischling1989 Gast

    Guten Abend,

    ich nutze aktuell noch einen alten 5:4 Monitor und möchte den gerne gegen einen 16:9 tauschen da auf dem aktuellen teilweise einfach die Ränder abgeschnitten sind bzw. viele Spiele das Format 5:4 gar nicht anbieten, ich habe auf meinem Schreibtisch aber nur eine ca. 54 cm große Aussparung in der Mitte habe um dort einen Monitor zu platzieren. Kann jemand eine Empfehlung geben die auch passen würde?

    :)
     
    #1 frischling1989, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor! Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden