Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MischmaschTv, 9. November 2021.

  1. MischmaschTv
    MischmaschTv Gast

    Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd

    das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man scrollt und da bei werden manchmal die Texte grün (Der Mauzeiger auch)

    Ich kann auch nicht in denn Einstellungen von dem monitor die 1ms Reaktion zeit einrichten.

    Schon mal danke im voraus.

    :)
     
    #1 MischmaschTv, 9. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden