Neuer Monitor 27"

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor 27" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der hat genauso wie der Samsung 5ms Reaktionszeit. Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von actionking, 11. Mai 2013.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Der hat genauso wie der Samsung 5ms Reaktionszeit.

#16 Shadowchaser, 18. Mai 2013
  2. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    77381

Ja dann wird es wahrscheinlich aufs gleiche rauskommen. Ich werd mir wahrscheinlich doch mal den BenQ oder den ASUS VG278HE angucken.

#17 actionking, 19. Mai 2013
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    77381
    So hab jetzt den BenQ seit zwei Tagen da und muss sagen ich bin doch sehr positiv überrascht, da er ja eher durwachsene Bewertungen hat. Doch wenn man ihn mit der Vorraussetzung kauft, dass man einen Monitor zum zocken haben möchte, dann ist er echt super. Keine Schlieren, ich seh auf jeden Fall keine und keinen Korona Effekt. Das Bild ist zwar nicht so super wie das des Samsung, aber das war ja vorher klar. Hat ja auch nur Full HD. In der Werkseinstellung ist der BenQ viel zu Hell, aber ein bissel einstellen und probieren und dann passt es. Dazu sei noch erwähnt, dass das OSD vom BenQ super zu bedienen ist, da es ein separates Bedienteil gibt und nicht am Monitor rumgefummelt werden muss. Wie ihr diesem Post entnehmen könnt bin ich nun recht zufrieden ;)

#18 actionking, 26. Mai 2013
Thema:

Neuer Monitor 27"

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor 27" - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Neuer Monitor 27" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden