Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wollte mal fragen, was es so für gute Monitore gibt (Beschreibung steht in der Frage). Hab aktuell zwar 2 24Zoll Bildschirme aber würde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iTzHuzky, 28. Januar 2021.

1. iTzHuzky
    iTzHuzky Gast

Guten Tag,

wollte mal fragen, was es so für gute Monitore gibt (Beschreibung steht in der Frage). Hab aktuell zwar 2 24Zoll Bildschirme aber würde gerne auf einen 27 Zoll aufbessern, weiß aber nicht welchen.

:)

2. boeuf
    boeuf Gast

Kaufberatung Gaming Monitor, 144hz oder 240hz? 24 Zoll oder 27Zoll? Was meint ihr?

Deine Hardware ist ausreichend für WQHD auf einem 27 zoll Monitor. Bei mir läuft ein i5-8600k mit 5Ghz und eine 1080 von MSI mit eben dieser Auflösung und Monitor.
    Kleiner als 27 Zoll würde ich nicht nehmen, ob Curved solltest du dir mal in Echt ansehen. Ist eher wohl ne Geschmacksache. 144Hz und IPS-Panel könnte bei deinem Budget passen.

#3 boeuf
  3. nbzklr
    nbzklr Gast

27 Zoll WHQD 2-Monitorsetup zum Arbeiten und gelegentlichen Zocken gesucht

Also curved macht bei 27 Zoll mMn. keinen Sinn. Habe bereits vieles ausprobiert und ich finde 2 WQHD Monitore deutlich besser als einen großen Curved Monitor. Abgesehen davon ist ersteres auch deutlich günstiger. Ich würde dir folgendes empfehlen: einen 27 Zoll WQHD Monitor mit 144Hz zum zocken und dann einfach deinen Dell daneben stellen. Die hohe refresh rate bringt dir im Office Betrieb jetzt nicht so viel, aber ich bin trotzdem immer wieder erstaunt wie ruckelig sich 60 Hz danach anfühlen *Zunge rausstrecken :p

#3 nbzklr
  4. Krulewi
    Krulewi Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hey zusammen,

suche für einen Kumpel einen Monitor mit folgenden Daten:
    • 2k
    • mind. 144hz
    • Releasejahr >= 2019
    • G-Sync
    • Curved
    • 27 oder 32 Zoll
    • Höhenverstellbar
    • unter 1K €

Danke für eure Zeit

#3 Krulewi
  5. marten_99
    marten_99 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich besitze aktuell einen 27 Zoll, FHD, TN, 144Hz Acer Monitor. Dieser wird mir in Zukunft als 2 Monitor dienen und ein neuer 27 Zoll, IPS, WQHD Monitor mit 144Hz soll diesen als Hauptmonitor ablösen.

Ich möchte an liebsten wieder einen von Acer haben.
    Gibt es um die 500€ einen brauchbaren?

Einsatzgebiet wird sein: Gaming(Auch schnelle fps), HomeOffice, Surfen, Filme schauen.

#3 marten_99
  6. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

24 Zoll FHD oder 27 Zoll WQHD

Zitat von Impact_Thomas: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Sitzabstand ist ca. 60 cm. Habe jetzt einen 24 Zoll von AOC G2460PF mit 144hz. Von der Entfernung her gut, wäre ein 27 Zoll sinnvoll ? Jetzt die Frage 24 Zoll FHD oder 27 Zoll WQHD !? Anforderungen: Panel: IPS min. 144hz kein Curved Was könnt ihr mir so empfehlen ? Spiele die ich im Moment zocke sind: APEX Legends / COD / Battlefield / ETS / Horizon etc. LG Thomas
    Das kommt immer aufs Persönliche Empfinden und die Hardware an. Wqhd ist schon sehr Fordernd

#3 DiePommesbude
Thema:

Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)?

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)? - Similar Threads - Monitor Zoll Curved

Forum Datum

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...

Guter 32 zoll Monitor für PS4?

Guter 32 zoll Monitor für PS4?: Hallo ich suche einen guten 32 zoll oder 31.5 zoll Monitor für die PS4 auf dem man gelegentlich auch mit dem Computer mal was machen kann. Er sollte gecurved sein und unter 400 Euro kosten. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?: Hey zusammen, Ich suche einen 4k Monitor mit USB-C und 32 Zoll für mein MacBook. Kennt jemand da einen preiswerten Monitor? Freue mich über eure Hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?: Moin Leuts, kennt ihr einen guten Monitor von MSI mit den oben genannten Eigenschaften? Ich will übrigens einen von MSI weil ich denke dass MSI eine sehr gescheite Marke ist und da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

28 zoll curved Monitor?

28 zoll curved Monitor?: Ich arbeite gerade an meinen Setup und würde mir einen zweiten Monitor zulegen da ich Streamer auf Yt bin. Egal kommen wir zum Monitor. Er soll 28 Zoll groß sein curved und möglicherweise videos...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland: Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland Der Mi Curved Gaming Monitor 34’’ ist ab Ende August 2020 zur Preisempfehlung von 499,00 Euro erhältlich. Er operiert mit dem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale

HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale: HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale So nutzt dieses Modell das Format 32:10 und bietet eine Diagonale von 43 Zoll. Außerdem setzt man hier auf ein Curved-Design. HP S430c:...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore: Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will mir jetzt auch einen kaufen, aber eine Sache...
Windows 10 27. Februar 2018
Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden