neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!

Diskutiere und helfe bei neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Lenovo Laptop gekauft in dem ich eine neue SSD eingebaut habe. Dann wollte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Lenovo Laptop gekauft in dem ich eine neue SSD eingebaut habe. Dann wollte ich Win7 installieren und es anschließend aktivieren (mit Windows Loader 2.1.7). Was aber nicht wirklich funkitoniert.
    Nachdem ich den Neustart gemacht habe, wie es der Loader verlangt, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "MASCHINE_CHECK_EXEPTATION" und "STOP: 0x0000009C" usw.

    Dann hab ich erst mal gegoogelt wie ein Irrer, aber bin auf keinen Grünen Zweig gekommen. Was ich bist jetzt heraus gefunden habe: kann es sein, dass es an dem UEFI-Modus liegen? Also dass ich Windows unter dem UEFI-Modus installieren muss?
    Allerdings könnt ich das nicht verstehen, weil ich bisher auf jedem Laptop, den ich neu aufgesetzt habe auch einfach den Win Loader genommen habe und das Windows aktiviert habe.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 15. Oktober 2014
  2. Tomate1987
    Tomate1987 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lenovo hat ein Sperre eingebaut.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Okay hab es hin bekommen. Hab Win im Legacy Mode installiert. Ich hatte eine ältere Version vom Windows Loader. Habe mir die neuste runtergeladen und dann hab ich Win aktiviert bekommen.
     
    #3 Unregistriert, 17. Oktober 2014
Thema:

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden