CPU-Z funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU-Z funktioniert nicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe nach langem mal mein altes SysProfile wieder ausgepackt und dachte, ich könnte meinen neuen Rechner dort mal eintragen, allerdings... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, habe nach langem mal mein altes SysProfile wieder ausgepackt und dachte, ich könnte meinen neuen Rechner dort mal eintragen, allerdings funktioniert das nicht so, wie es soll. :(

    Mit GPU-Z hat alles prima funktioniert und alles ist eingetragen.
    Bei CPU-Z zeigt er aber immer ein Fehler an, wenn ich die .txt hochladen möchte.

    Es ist doch richtig, wenn ich auf den Reiter "About" gehe und dann unten auf "Save Report (.TXT)" gehe, oder? ^^

    Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe! :)
     
    #1 Unregistriert, 15. Februar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Nein du musst nur die Taste F8 drücken und schon erstellt er dir den passenden Log. Diesen lädst du dann hoch.

    Anleitung siehe hier: http://www.cpu-z.de/
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke, hat perfekt geklappt! :)
     
    #3 Unregistriert, 15. Februar 2011
Thema:

CPU-Z funktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu z funktioniert nicht

    ,
  2. cpuz funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden