Neuer Laptop, aber kein sims3

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop, aber kein sims3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir sims 3 gekauft, und runtergeladen. Irgendwann ging mein lappi kaput, und ich hab jetzt einen neuen (diesmal statt pc, einen mac) wie kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir sims 3 gekauft, und runtergeladen. Irgendwann ging mein lappi kaput, und ich hab jetzt einen neuen (diesmal statt pc, einen mac) wie kann ich sims 3 nochmal runterladen, und geht das überhaupt nochmal? den code hab ich ja noch...aber ich weiß nicht wie und wo ich das spiel erneut runterladen kann
     
    #1 Unregistriert, 15. Februar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Du fragts jetzt nicht wirklich nach einem Illegalen Download oder?
    Da wirst du hier keinen Support für bekommen und vermutlich wird der Thread dicht gemacht!

    Wenn du das Spiel original hast musstes nur installieren von der CD/DVD und das wars doch dann schon!
    Wenn das Spiel was braucht dann wird es sich das Online schon holen/Downloaden!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Einfach die CD die du hast rein schmeißen da müssten auch die Daten für den Mac drauf sein, so kenn ich's zumindest von meiner DvD für die Sims 3.
     
Thema:

Neuer Laptop, aber kein sims3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden