Neuer Laptop, aber kein sims3

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop, aber kein sims3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir sims 3 gekauft, und runtergeladen. Irgendwann ging mein lappi kaput, und ich hab jetzt einen neuen (diesmal statt pc, einen mac) wie kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe mir sims 3 gekauft, und runtergeladen. Irgendwann ging mein lappi kaput, und ich hab jetzt einen neuen (diesmal statt pc, einen mac) wie kann ich sims 3 nochmal runterladen, und geht das überhaupt nochmal? den code hab ich ja noch...aber ich weiß nicht wie und wo ich das spiel erneut runterladen kann

#1 Unregistriert, 15. Februar 2011
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Du fragts jetzt nicht wirklich nach einem Illegalen Download oder?
    Da wirst du hier keinen Support für bekommen und vermutlich wird der Thread dicht gemacht!

Wenn du das Spiel original hast musstes nur installieren von der CD/DVD und das wars doch dann schon!
    Wenn das Spiel was braucht dann wird es sich das Online schon holen/Downloaden!

Gruss Scorpion :)

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Einfach die CD die du hast rein schmeißen da müssten auch die Daten für den Mac drauf sein, so kenn ich's zumindest von meiner DvD für die Sims 3.

Thema:

Neuer Laptop, aber kein sims3

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop, aber kein sims3 - Similar Threads - Laptop sims3

Forum Datum

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen: Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen Geht es nach Berichten, wird nun ein neues Notebook mit 12,5 Zoll (ca. 32 cm) im mittleren Preisbereich...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen: Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel verbunden sein, um damit spielen zu können....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Laptop findet eigenes WLAN nicht

Laptop findet eigenes WLAN nicht: Mein Laptop findet plötzlich das eigene WLAN nicht mehr, andere dagegen schon. Fremde Virenprogramme sind nicht installiert, lediglich das von Microsoft. Ich habe schon einiges probiert, komme...
Windows 7 5. Mai 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Windows 7 6. März 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU: [CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU So ist das Laptop mit 1,7 kg Gewicht und einer Dicke von 14,9 mm in der Tat noch sehr portabel. Das 15,6 Zoll (39,62 cm) große Display gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Läuft Sims3 auf meinem Laptop von Toshiba?

Läuft Sims3 auf meinem Laptop von Toshiba?: Läuft Sims3 auf meinem Laptop von Toshiba? Hallo Ihr Lieben :) Ich habe einen Frage . Und zwar habe ich mir einen Laptop gekauft und möchte wissen ob man Die Sims 3 darauf spielen kann?...
Computerfragen 25. Januar 2012

Kann ich Sims3 auf meinem Vaio Laptop Spielen?

Kann ich Sims3 auf meinem Vaio Laptop Spielen?: Kann ich Sims3 auf meinem Vaio Laptop Spielen? Hallo, ich hab eine frage und zwar habe ich ein Sony Vaio Laptop PCG-7185M , und wollte fragen ob es geeignet ist Spiele wie z.B Sims 3 zu...
Computerfragen 28. Juni 2011
Neuer Laptop, aber kein sims3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden