Kaufberatung Neuer LAN PC steht an. Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei Neuer LAN PC steht an. Eure Meinung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Den cache kannste mit MHZ fast immer ausgleichen. Die Celerons lassen sich deutlich besser takten dankt des hohen Multis das stimmt. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Rossi, 16. August 2011.

1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Der Den cache kannste mit MHZ fast immer ausgleichen.
    Die Celerons lassen sich deutlich besser takten dankt des hohen Multis das stimmt.

2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

So, hab gestern mal (ziemlich kurzfristig) den E2200 auf 3,33 Ghz getaktet. (333x10) bei jedoch 1,45V. Hatte ihn davor mal kurz auf 3,0 bei 1,40. Mal schaun ob ich mit Feintuning noch etwas die VCore gesenkt bekomme. Komischerweise zeigt aber das aktuelle Core Temp nur eine Last (Prime) Temperatur von ~50 Grad... Was mir etwas wenig vorkommt. (Im Idle ~25 Grad)

Ich denke, mit dem Prozi habe ich jetzt die richtige Wahl getroffen für die LAN. Zwar weniger Cache, dafür aber genug Takt. Werde heute abend mal ne Proberunde zocken. Mal schaun auf welcher Detailstufe MW2 geht..

Danke für die Tipps euch allen !!!

3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Denke auch.
    Mein E3200 lief mit 1,43V mit 3,9Ghz.
    Also kein problem, das ist nen 775 der kann das ab :)
    Wenn nicht die Dinger gibts für 3 flaschen Becks geschenkt :)
    Die E63xx Serie ist auch kein Cache Killer mit nur 2MB :)

4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    :great:

Hab MW2 mal angespielt. Läuft auf 1680x1050, High Settings und 2x AA echt flüssig. Musste nur 'Weiche Rauchkanten' deaktivieren das hat ziemlich Leistung gezogen. Bringt Optisch aber nicht die Welt. Konnte die VCore auch noch auf 1.43V runter schrauben. Trotzdem ist die niedrige Temp sehr merkwürdig. Ist wohl ein Auslesefehler...

Jetzt bin ich zufrieden. :o Die Lan kann kommen!!

Thema:

Neuer LAN PC steht an. Eure Meinung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden