Neuer Iphone-Konkurrent kommt aus Russland

Diskutiere und helfe bei Neuer Iphone-Konkurrent kommt aus Russland im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Konstruktionen wie der Hightech-Tastatur Optimus Maximus und der Lautsprecher Sonicum hat der russische Designer Artemy Lebedev bereits auf sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.930
    Zustimmungen:
    16

    Mit Konstruktionen wie der Hightech-Tastatur Optimus Maximus und der Lautsprecher Sonicum hat der russische Designer Artemy Lebedev bereits auf sich aufmerksam gemacht. Nun hat er ein neues Smartphone entwickelt, das dem Iphone den Rang ablaufen soll.?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    schick schick jetzt noch coole Funktionen und ein angemessener preis dann würde ich über den kauf nach denken.
     
    #2 ezio_auditore, 29. September 2008
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Das Handy würd mir auch gefallen sieht 100X besser aus als das Eierphone :D Preis wäre mir vorerst egal die Technik im Handy müsste passen dann würd ichs mir auch für 1000€ holen.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich hab so das Gefühl dass das kein iPhone-Konkurrent wird, sondern eher ein Hightech-Accessoire für mindestens nen Tausender.
    Nix gegen die oft genialen Sachen von Lebedev, aber ich glaub das spielt Lebedev-typisch in einer anderen (Preis-)Liga ;)
     
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Hmm, also wenn ich an die Optimus Maximus denke, die hier in Deutschland os um 1.600 € kostet, wird diesen "Handy" bestimmt auch nicht billig ;)


    mfg Burst
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Aber schick finde ich es dennoch da es sehr einfach aussieht. :) Mir gefällts. Es wird so viel platz wie möglich für den Bildschirm verwendet und das mag ich irgendwie ^^
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Hmm, so richtig schön finde ich es nicht. Wobei die Auflösung für ein "Handy bzw Smartphone" nicht schlecht ist, meiner Meinung nach. Mal sehen wo es Preislich angesiedelt ist. Ich vermute mal in ähnlichen Regionen wie das iPhone.
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also schick find ich es. Keine Frage. Preislich würd mich das ganze mal interessieren, aber wenn ihr sagt, dass es schon so teuer wird, dann wird das eh nichts^^
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die Auflösung ist echt der Hammer ^^
     
    #9 Just_a_Script, 29. September 2008
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Also schön find ich das Teil ja nicht...
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und "soooo" überragend ist die Display-Auflösung nun auch nicht ^^
    Nokia E90 800x352px, HTC Touch HD 800x480px, SE Xperia 800x480px... waren bestimmt noch nicht alle. Apple hängt da schlicht und einfach hinterher.
     
  13. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    *Hach* Wo sind die Zeiten hin als ein Handy noch dem Anrufen diente...
     
    #12 EuerUntergang, 29. September 2008
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja das wird man mit dem handy wohl nicht mehr koennen, waere ja zuviel verlangt :D

    stell dir mal vor, unterwegs telefonieren zu koennen, omg, wasn absurder gedanke :ugly:
     
Thema:

Neuer Iphone-Konkurrent kommt aus Russland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden