Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht

Diskutiere und helfe bei Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelles System: i7 6700K @4.8Ghz Geköpft 16GB Ripjaws 3200 Msi z170 Pro gaming Carbon 1TB M.2Nvme Samsung evo 970 Plus 2x 500 GB SSDs Nt Bitfenix... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von tritton, 8. März 2019.

  1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Aktuelles System:

    i7 6700K @4.8Ghz Geköpft
    16GB Ripjaws 3200
    Msi z170 Pro gaming Carbon
    1TB M.2Nvme Samsung evo 970 Plus
    2x 500 GB SSDs
    Nt Bitfenix 850Watt Whisper 80+Gold
    Nvidia Geforce GTX980TI Zotac amp Extreme ! aktuell stabil bei ram 556Mhz+ und core 225mhz+ im afterburner

    Ich spiele momentan alle games wirklich in wqhd und Ultra presset über die 60 fps ! ich frage mich lohnt es sich etwas auf zurüsten oder nicht ? da ich mit der grafikkarte Kommischerweise ! mehr Leistung hab als eine 1080 GTX ! wer es nicht glaubt informiert euch darüber oder ich mach euch ein benschmark

    Ich möchte in Zukunft in 4k gaming Bereich einsteigen. nun was sollte ich am sinvollsten upgraden.

    wer schreib fehler findet darf sie behaltn ;)
     
Thema:

Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden