Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir!

Diskutiere und helfe bei Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; nur so nebenbei: beim gamen wirst du den kontrastunterschied nie spüren..... die 0.wasauchimmer zoll sind relativ egal... sogar besser da bei gleicher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackPitcher, 6. November 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    nur so nebenbei:
    beim gamen wirst du den kontrastunterschied nie spüren.....
    die 0.wasauchimmer zoll sind relativ egal... sogar besser da bei gleicher auflösung die panelgröße kleiner ist was ein etwas "schärferes" bild ergibt.... das jahr mehr garantie sind zwar gut... aber ich hatte mal ein problem mit nem samsung LCD und die haben den TV mit gut 5 pixelfehlern nicht zurückgenommen "weil der kunde viel zu oft die gleichen bilder betrachtete" was defacto nicht möglich war da ich nur normales fernsehen darauf gemacht hab.....

    das design ist beim benq meines erachtens auch besser...
    und den blaustich bei LED's kann ich nicht nachvollziehen...
    Würde den Herrn Hardwarespezialisten dann eher mal als "Monitor kaufen,Aufstellen,Loslegen"-Mensch bezeichnen was zweifelsfrei gut gehen kann.. aber feintuning ist immer gut... ich hab bisher 2 LED-geräte im einsatz gesehen und beide (1xTFT,1xLCD) schlagen einen normalen TFT/LCD in beinahe allen hinsichten... vor allem aber am bild
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Danke für eure Meinungen, ich werde mir den 24" LED TFT morgen mal mitnehmen, mein 14-tägiges Rückgaberecht habe ich ja auf jeden Fall, wenn's nicht gefällt, dann wird es halt umgetauscht :)
     
    #17 BlackPitcher, 8. November 2010
  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    Eigentlich überhaupt nicht.....:rolleyes: Von wo weißt du überhaupt wie ich bin?? Hab damals im Saturn, Red Zac, Chip.de und im Cosmos alle Bildschirme genauer verglichen.. Auch der Blaustich stimmt!

    aber egal jedem das seine!

    sorry für Offtopic..;)
     
    #18 Hardwarespezialist, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hmpf...das ist immer so eine Sache..das hat sich mittlerweile so eingebürgert, aber meines Wissens nach ist das nach wie vor reine Kulanz des Verkäufers und in keinster Weise gesetzlich festgelegt.

    Hier mal eine Aufschlüsselung bei warentest.de ->Klick<-
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das wusste ich auch nicht! Habe nun jedoch den LED von BenQ gekauft, morgen mal anstöpseln, nachdem der erste einen Kratzer auf dem Display hatte, habe ich nun keine Lust mehr den jetzt noch anzuschließen, kann nur sagen: Hoffentlich kein weitere Mangel oder Pixelfehler.
     
    #20 BlackPitcher, 9. November 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, den BenQ angeschlossen, per DVI, und echt klasse Bild, Blaustich oder Ähnliches kann ich nicht erkennen, keine Pixelfehler, zumindest noch keine gefunden, Bin super zufrieden! Danke an alle, ich denke ihr habt euer R+ bekommen ;)


    Nochmal danke an alle die mitgewirkt haben.
     
    #21 BlackPitcher, 10. November 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kein problem ...

    LED vor ;)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden