Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir!

Diskutiere und helfe bei Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; nur so nebenbei: beim gamen wirst du den kontrastunterschied nie spüren..... die 0.wasauchimmer zoll sind relativ egal... sogar besser da bei gleicher... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by BlackPitcher, Nov 6, 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

nur so nebenbei:
    beim gamen wirst du den kontrastunterschied nie spüren.....
    die 0.wasauchimmer zoll sind relativ egal... sogar besser da bei gleicher auflösung die panelgröße kleiner ist was ein etwas "schärferes" bild ergibt.... das jahr mehr garantie sind zwar gut... aber ich hatte mal ein problem mit nem samsung LCD und die haben den TV mit gut 5 pixelfehlern nicht zurückgenommen "weil der kunde viel zu oft die gleichen bilder betrachtete" was defacto nicht möglich war da ich nur normales fernsehen darauf gemacht hab.....

das design ist beim benq meines erachtens auch besser...
    und den blaustich bei LED's kann ich nicht nachvollziehen...
    Würde den Herrn Hardwarespezialisten dann eher mal als "Monitor kaufen,Aufstellen,Loslegen"-Mensch bezeichnen was zweifelsfrei gut gehen kann.. aber feintuning ist immer gut... ich hab bisher 2 LED-geräte im einsatz gesehen und beide (1xTFT,1xLCD) schlagen einen normalen TFT/LCD in beinahe allen hinsichten... vor allem aber am bild

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Danke für eure Meinungen, ich werde mir den 24" LED TFT morgen mal mitnehmen, mein 14-tägiges Rückgaberecht habe ich ja auf jeden Fall, wenn's nicht gefällt, dann wird es halt umgetauscht :)

#17 BlackPitcher, Nov 8, 2010
  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    1. SysProfile:
    131566
    Eigentlich überhaupt nicht.....:rolleyes: Von wo weißt du überhaupt wie ich bin?? Hab damals im Saturn, Red Zac, Chip.de und im Cosmos alle Bildschirme genauer verglichen.. Auch der Blaustich stimmt!

aber egal jedem das seine!

sorry für Offtopic..;)

#18 Hardwarespezialist, Nov 9, 2010
    Last edited: Nov 9, 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Hmpf...das ist immer so eine Sache..das hat sich mittlerweile so eingebürgert, aber meines Wissens nach ist das nach wie vor reine Kulanz des Verkäufers und in keinster Weise gesetzlich festgelegt.

Hier mal eine Aufschlüsselung bei warentest.de ->Klick<-

#19 GreyFoxX, Nov 9, 2010
  5. BlackPitcher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das wusste ich auch nicht! Habe nun jedoch den LED von BenQ gekauft, morgen mal anstöpseln, nachdem der erste einen Kratzer auf dem Display hatte, habe ich nun keine Lust mehr den jetzt noch anzuschließen, kann nur sagen: Hoffentlich kein weitere Mangel oder Pixelfehler.

#20 BlackPitcher, Nov 9, 2010
  6. BlackPitcher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, den BenQ angeschlossen, per DVI, und echt klasse Bild, Blaustich oder Ähnliches kann ich nicht erkennen, keine Pixelfehler, zumindest noch keine gefunden, Bin super zufrieden! Danke an alle, ich denke ihr habt euer R+ bekommen ;)

Nochmal danke an alle die mitgewirkt haben.

#21 BlackPitcher, Nov 10, 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kein problem ...

LED vor ;)

Thema:

Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice