Neuer GTA4-Trailer

Diskutiere und helfe bei Neuer GTA4-Trailer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; --> http://www.golem.de/0706/53195.html hoffentlich wird das ingame-grafik :D Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von alex, 29. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    na das gibt doch wieder Hoffnung und der ps3 einen Sinn die steht hier eh zu schon zu lange dumm rum
     
    #2 bernd das brot, 29. Juni 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Nun ja... überragende Grafik hat das Spiel nicht. Aber ich denke das ist auch nicht ganz so wichtig. Viel wichtiger ist die Story, die Möglichektein die man im Spiel hat und einfach das Feeling.
    Wird derzeit viel zu sehr auf gute Grafik geachtet. San Andres sieht aus wie Hund im vergleich zu vielen anderen Spielen.... na und... ich hab Spaß gehabt :cool: und das nicht zu wenig und nicht nur einmal :great:
    Ich hoffe nur sie versauen das Spiel nicht. Gibt ja Gerüchte das die GTA "Familienfreundlicher" gestalten wollen. Was immer das auch heißen mag.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nö das war nur so ein Empfehlung einer US Behördlichen Marktforschungsgruppe oder so weil ja ein anderes rocksar game wegen zuviel Gewalt in Marlborocountry indiziert wurde und das soll mal was heißen




    und ich binn auch der Meinung das Grafik viel zu überbewertet ist
     
    #4 bernd das brot, 29. Juni 2007
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    lol Familienfreundlicher^^
    Am Schluss machen die das ab 12 dann muss man die Crackdealer(die im Spiel illegale Eismänner sind) mit Murmeln bewerfen und mit nem Gartenschlauch eleminieren^^
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich finde an einigen stellen siehts aus wie mafia ^^
     
  7. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    #7 ChristianGothic, 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja es wird schon einen grund haben, dass es verschoben worden ist.
    oder willst du ein total verbuggtes spiel haben? :ugly:
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wer will das schon?
    Niemand.
    Man möchte ja nicht nochmal sowas wie Gothic 3 haben :D
    Schnell schnell rausgebracht und dann hatte man da so ein verbuggtes Game liegen.

    MfG Alexander
     
    #9 Alexander, 3. August 2007
  10. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Ne lieber nicht aber habe mich schon so gefreut!aber kommen ja noch andere spiele raus ala Bioshock, Crysis, NFS pro street usw. damit kann man sich ja auch die zeit vertreiben!:o
     
    #10 ChristianGothic, 3. August 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja an sowas haben wir uns doch eh schon gewöhnt :ugly:
    aber echt schade da es noch nicht ein vernünftiges Spiel für die ps3 gibt
     
    #11 bernd das brot, 3. August 2007
Thema:

Neuer GTA4-Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden