Neuer Gaming-PC

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinst du den für die CPU ?? Sonst kann man ihn ja verlängern oder ?? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Aemix, 11. März 2009.

  1. Aemix
    Aemix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emir
    1. SysProfile:
    97105

    Meinst du den für die CPU ??
    Sonst kann man ihn ja verlängern oder ??
     
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Ich meine den Stromanschluss vom MB. Wenns nich reichen würde könntest du den hier nehmen.
     
Thema:

Neuer Gaming-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden