Kaufberatung Neuer Gaming PC

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich würde mir gerne einen neuen PC holen... und daher ihr euch auskennt (hoffe ich :rolleyes:) frage ich euch! Es soll alles neu! Also... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Nemus, 4. Oktober 2012.

  1. Nemus
    Nemus Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    169655
    Steam-ID:
    fantacolapepsi

    Hey Leute,

    Ich würde mir gerne einen neuen PC holen... und daher ihr euch auskennt (hoffe ich :rolleyes:) frage ich euch!

    Es soll alles neu! Also Gehäuse e.t.c ALLES

    Budget: 800-1200€
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Bildschirm, Windows usw schon vorhanden?

    Guck dir mal diesen Rechner an: Intel Gaming 1200 Euro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #2 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
  3. Nemus
    Nemus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    169655
    Steam-ID:
    fantacolapepsi
    #3 Nemus, 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schwächer. Da der AMD Bulldozer zum spielen nicht so gut ist wie der Intel Ivy Bridge.
     
    #4 Shadowchaser, 4. Oktober 2012
  5. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Zeig mir bitte ein Spiel wo du den unterschied siehst ;).

    Ist ja welt bekannt das Ivy und Sandy deutlich schneller sind als AMD CPU`s,aber bei zocken mit IVY/Sandy oder AMD Bulldozer macht sich es sicherlich nicht bemerkbar ;)

    Diese unterschiede was in Benchmark`s so sichtbar sind merkt normal benutzer nicht.Und Gegen seinem jetzigen "AMD Athlon II X2 255" ist auch AMD Bulldozer ein steigerung um min. 400% ;)

    Ich kann es dirkt vergeichen mein System und System von meinem Bruderchen ist fast identisch aufgebaut bis auf Board und CPU.Bei mir Intel mit i7 870 bei ihm AMD mit AMD Phenom II X4 945 und bei ist unterschied nicht bemerkbar.Video bearbeitung Rippen von Videos ist mein deutlich überlegen.
    Davon abgesehen das es vileich 2 dutzend Spiele gibt was 4 core ausnutzen noch nicht mal 6 Core ;)


    Binn auch Intel fan,aber so eine ausage "AMD Bulldozer zum spielen nicht so gut ist wie der Intel Ivy Bridge" ist einfach quark.
     
    #5 Neo111430, 5. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich will mich hier nicht rumstreiten aber das kann man überall nachlesen. Computerbase, PCGH usw

    Dort ist Intel im Spielbereich deutlich schneller. Was nicht heisst das der Bulldozer zum spielen ungeeignet ist.
    Aber sogar die alten Phenom II sind teilweise bei Spielen besser als der Bulldozer.

    Wie es jetzt bei Win8 aussieht weiß ich nicht, habe da noch keine Benches gesehen. Dort soll der Bulldozer ja angeblich etwas besser sein.

    Was noch ein Grund mehr wäre Intel zu nehmen. Da die Leistung pro Kern einfach höher ist. Dazu weniger Stromverbrauch.
     
    #6 Shadowchaser, 5. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuer Gaming PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden