Kaufberatung Neuer Gaming PC
Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach. Nachdem mein Alter PC den Geist aufgegeben hat wirds endlich Zeit mir einen neuem Gaming PC zuzulegen. Ich hab mir schon paar Teile... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von xfaxxx, 30. Mai 2012.
Thema:
Neuer Gaming PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Gaming PC - Similar Threads - Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Valorant Gaming PC?Valorant Gaming PC?: hey brauch mal hilfe kenne mich nicht soooo meeeeega mega gut aus mit pc teile was jetzt besser ist etc. möchte mit den pc nur valorant spielen brauche 240fps auf jeden fall mit low settings...
|
Grafikkarten | Heute um 12:22 Uhr |
Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 12:12 Uhr |
Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?: Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€ verkauft und aufgrund der Preissteigerung von...
|
Grafikkarten | Heute um 11:53 Uhr |
Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hallo,
auf meinem neuen MSI MPG B550 Gaming Plus ist in der oberen linken Ecke des CPU-Sockets ein Draht, der auf mehreren Kontakten liegt und sehr komisch aussieht. Nun ist die Fage ob dieser...
|
Mainboards | Heute um 10:13 Uhr |
Gute/günstige Gaming Monitore?Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:02 Uhr |
Ryzen 7 3700X oder i7 9700K für gaming?Ryzen 7 3700X oder i7 9700K für gaming?: Guten Tag liebe Hardware Freunde da ich mich mit CPUs nicht so auskennt würde ich gerne wissen welche CPU ich mir kaufen sollte...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?: Hallo,
ich hab gemerkt,dass bei mir die 8 Kerne voll ausgelastet werden bei gaming, kann das zu Problemen führen oder Schädlich sein für die CPU? Weil ich dachte immer,dasss 8 Kerne und 16...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Gaming PC / Passt das?Gaming PC / Passt das?: CPU : https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200331878.html?camp=wishlist Lüfter : https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6546439.html?camp=wishlist MainBoard :...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:02 Uhr |
Gaming Monitor welchen soll ich nehemen?Gaming Monitor welchen soll ich nehemen?: Hallo
Ich habe einen Ryzen 5 3600 und eine RTX 2070 Super. Ich will mir einen 144 Hz Monitor kaufen. Er soll um die 24 Zoll groß sein, gibt es irgendetwas, was ich beim Kauf beachten muss (z.b...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:52 Uhr |
Kann man das MSI MPG B550 Gaming Plus für den Ryzen 7 5800x?Kann man das MSI MPG B550 Gaming Plus für den Ryzen 7 5800x?: Will einen Ryzen 7 5800x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus nutzen. Braucht man dafür ein BIOS Update und wenn ja welches.
Vielen Dank und Beste Grüße...
|
Prozessoren | Gestern um 10:33 Uhr |
MSI Mainboard Z87-G45 Gaming Statuscode A2 während Bootvorgang?MSI Mainboard Z87-G45 Gaming Statuscode A2 während Bootvorgang?: Servus zusammen,
ich habe vor zwei Tagen unseren Rechner neu aufgesetzt (Win10 Pro). Das ganze mit einer nagelneuen Samsung 860 EVO SSD.
Das Mainboard ist von MSI (Z87-G45 Gaming). Prozessor ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:22 Uhr |
Ist das ein guter Gaming-Monitor?Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-%25E2%2584%25A2-2704993.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appsh...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 16:02 Uhr |
Welchen Gaming Monitor?Welchen Gaming Monitor?: Hey,
Ich habe vor mir einen neuen Gaming Monitor zu kaufen.
Er soll 27 zoll groß sein und für FPS Spiele reichen (z.B. Destiny 2).
Ich will eigentlich nur wissen welcher Monitor euch da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 16:02 Uhr |