Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC, was muss ich beachten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Actuaid, 25. Oktober 2022.

  1. Actuaid
    Actuaid Gast

    Hallo!

    Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows Einstellungen nicht angezeigt werden. Oder gibt es Apps, wo ich meinen PC optimieren kann, damit der perfekt läuft?

    gestern habe ich irgendwas falsch gemacht und musste meinen PC zurücksetzen und jetzt sieht es schon etwas besser aus! Ich will meinen PC nun optimieren, damit ich ready bin zum zocken.

    meine dumme frage stelle ich deswegen, weil mein spiel gestern auf - 2 fps lief (no joke) und ich einfach nichts machen konnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden