Neuer Gaming PC funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich bin gerade mit dem Zusammenbau meines neuen Gaming PCs fertig geworden. Die Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kinderriegelll, 31. Mai 2022.

1. Kinderriegelll
    Kinderriegelll Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Hallo ich bin gerade mit dem Zusammenbau meines neuen Gaming PCs fertig geworden.

Die Grafikkarte und die SSD mit Windows drauf habe ich für den neuen PC genommen und eingebaut.

Alle Lüfter laufen alle LEDs laufen und Bild ist auch vorhanden. Ins BIOS komme ich auch. Aber beim normalen hochfahren kann Windows aufgrund von fehlenden System Treibern nicht gestartet werden. Das am meisten nervige ist die Maus und Tastatur diese hören nach maximal 30 Sekunden auf zu arbeiten wenn man diese nicht mehr berührt.

Das war mein erster PC Zusammenbau. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 11 drauf.

:)

#1 Kinderriegelll, 31. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Gaming PC funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden