PC-System(ca 1.200 Euro)
Diskutiere und helfe bei PC-System(ca 1.200 Euro) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich jetzt in den Ferien ein bisschen Geld zusammenbekommen habe und von meinen Imac 2008 weg will habe ich mir mal einen pc zusammengestellt, und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 200dvd, 13. Juli 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
PC-System(ca 1.200 Euro)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-System(ca 1.200 Euro) - Similar Threads - System 200 Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARCEdifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC
So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2026 |
Bosch erweitert sein System für City-E-BikesBosch erweitert sein System für City-E-Bikes: Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes
Im Fokus stehen dabei mehr Komfort im Alltag, größere Reichweiten und ein besserer Schutz vor Diebstahl.. .
Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2026 |
Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-DesignGoogle Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design
Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-SystemQNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System
Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. .
QNAP QuTS hero h6.0...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-SystemDali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System
Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen
Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im HerzenGooglebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen
Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Bosch E-Bike öffnet das smarte System für DrittanbieterBosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter
Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin.
Bosch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2026 |
Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 EuroSenic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro
In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |
System aufrüsten für max.200€System aufrüsten für max.200€: Huhu
Kumpel möchte sein System ein wenig aufpeppen.
Budget max. 200€.
Es muss enthalten sein.CPU,DDR3 Ram,Board.
Aktuell hat er nen C2D E7300.Als GraKa ist eine HD6870 vorhanden.
Jetzt ist die...
|
freie Fragen | 31. Januar 2013 |
System für 200-250 euroSystem für 200-250 euro: Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr empfehlt was das beste P/L hat.
Ich bevorzuge jedoch AMD, weil ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Jedoch brauche ich kein Gehäuse, keine...
|
System-Zusammenstellungen | 30. November 2011 |
System aufrüsten für 200-300€System aufrüsten für 200-300€: Hey Leute,
ich will mir einen PC zusammenstellen bzw nur einige Komponenten erneuern.
Was ich hab:
AMD Phenom II X2 555 Black Edition
ASUS M4A78LT-M LE
250GB SAMSUNG SpinPoint P120...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Dezember 2010 |
System für etwa 200€System für etwa 200€: Hi,
ich sollt für ne Bekannte nen günstigen Rechner zusammenstellen, vllt habt ihr ja bock da mal drüber zu schauen ;)
Verwendungszweck: surfen und bisl an homepage basteln
Laufwerk, Gehäuse und...
|
System-Zusammenstellungen | 13. September 2010 |