Neuer Gaming-PC bis 850€

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming-PC bis 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; aha ^^ ich sag nur 1 400er fsb 1,4v 3,6 ghz un die karre rennt ;-) bei nem 8200 musst du so nen riesen fsb einstellen da kommste gar net auf die 3,6... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Bensenn, 26. Dezember 2008.

  1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    aha ^^ ich sag nur 1 400er fsb 1,4v 3,6 ghz un die karre rennt ;-) bei nem 8200 musst du so nen riesen fsb einstellen da kommste gar net auf die 3,6 ghz mein freund ;-)
    ach @ bensen , das was du dir zusammen gestellt hast ist super ;-) allerdings würd ich mir eventuell überlegen ne gtx 260 zu kaufen. die leadtek gtx260 extreme+ (übertaktete version) gibt überall zwischen 219 und 230 euro , was der hd 4870 entspricht. Da die gtx260 in den meisten spielen einen geringen vorteil hat , würde ich es mir bei gleichem preis nochmals überlgen. zudem ist die gtx260 leiser, kühler und verbrauch weniger strom als die hd 4870 (laut computerbase) . les dir einfach mal den test hier durch http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/
     
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Ok Ich seh es ein der Multi des Q8200 ist bescheiden!
    Sofern jedoch das Board nen FSB von 500 mitmacht ist der Q8200 auch bei 3,6Ghz und das mit SSE4.1
    Und wenn du schon eine 260GTX empfiehlst dann schon die XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition zumal die hier auch nur 230€ kostet jedoch geh Ich davon aus das die 4870 im höherem AA Bereich weiterhin besser ist!
     
    #32 Tresenschlampe, 28. Dezember 2008
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ok gut, dann habe ich jetzt zumindest ein gutes Grundgerüst, bei der Grafikkarte entscheide ich mich dann nach dem Preis, wenn ich bestelle. Die nehmen sich beide nicht so viel.

    Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten!
     
Thema:

Neuer Gaming-PC bis 850€

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming-PC bis 850€ - Similar Threads - Gaming 850€

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
Mainboards 14. Januar 2024

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€: Hallo liebe Sysprofile Community, ich bin dabei mir einen neuen PC , hauptsächlich für Spiele, zusammenzustellen. Er soll um die 850 € kosten. Habe mir selbst schon einmal ein System...
System-Zusammenstellungen 23. April 2014

Gaming Rechner zwischen 850-1000€

Gaming Rechner zwischen 850-1000€: Moin Moin! Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen... Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante...
System-Zusammenstellungen 11. Juni 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen 2. März 2012

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Oktober 2011

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
Archiv 2. November 2007
Neuer Gaming-PC bis 850€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden