Neuer Gaming-PC bis 850€
Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming-PC bis 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; aha ^^ ich sag nur 1 400er fsb 1,4v 3,6 ghz un die karre rennt ;-) bei nem 8200 musst du so nen riesen fsb einstellen da kommste gar net auf die 3,6... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Bensenn, 26. Dezember 2008.
Seite 3 von 3
Thema:
Neuer Gaming-PC bis 850€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Gaming-PC bis 850€ - Similar Threads - Gaming 850€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:22 Uhr |
OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurierenOpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren
Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:02 Uhr |
Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische MausCorsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus
So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:02 Uhr |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigtKeychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt
Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
|
Mainboards | 14. Januar 2024 |
Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop.
Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2022 |
[Erledigt] Gaming PC für ca 850€[Erledigt] Gaming PC für ca 850€: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich bin dabei mir einen neuen PC , hauptsächlich für Spiele, zusammenzustellen. Er soll um die 850 € kosten. Habe mir selbst schon einmal ein System...
|
System-Zusammenstellungen | 23. April 2014 |
Gaming Rechner zwischen 850-1000€Gaming Rechner zwischen 850-1000€: Moin Moin!
Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen...
Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Juni 2012 |
Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?
Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt,
der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
|
Computerfragen | 2. März 2012 |
[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 18. Oktober 2011 |
Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend,
ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
|
Archiv | 2. November 2007 |