Neuer Gaming-PC bis 850€

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming-PC bis 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; aha ^^ ich sag nur 1 400er fsb 1,4v 3,6 ghz un die karre rennt ;-) bei nem 8200 musst du so nen riesen fsb einstellen da kommste gar net auf die 3,6... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Bensenn, Dec 26, 2008.

1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

aha ^^ ich sag nur 1 400er fsb 1,4v 3,6 ghz un die karre rennt ;-) bei nem 8200 musst du so nen riesen fsb einstellen da kommste gar net auf die 3,6 ghz mein freund ;-)
    ach @ bensen , das was du dir zusammen gestellt hast ist super ;-) allerdings würd ich mir eventuell überlegen ne gtx 260 zu kaufen. die leadtek gtx260 extreme+ (übertaktete version) gibt überall zwischen 219 und 230 euro , was der hd 4870 entspricht. Da die gtx260 in den meisten spielen einen geringen vorteil hat , würde ich es mir bei gleichem preis nochmals überlgen. zudem ist die gtx260 leiser, kühler und verbrauch weniger strom als die hd 4870 (laut computerbase) . les dir einfach mal den test hier durch http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/

#31 KingCryZone, Dec 28, 2008
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992

Ok Ich seh es ein der Multi des Q8200 ist bescheiden!
    Sofern jedoch das Board nen FSB von 500 mitmacht ist der Q8200 auch bei 3,6Ghz und das mit SSE4.1
    Und wenn du schon eine 260GTX empfiehlst dann schon die XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition zumal die hier auch nur 230€ kostet jedoch geh Ich davon aus das die 4870 im höherem AA Bereich weiterhin besser ist!

#32 Tresenschlampe, Dec 28, 2008
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Threadstarter
    Ok gut, dann habe ich jetzt zumindest ein gutes Grundgerüst, bei der Grafikkarte entscheide ich mich dann nach dem Preis, wenn ich bestelle. Die nehmen sich beide nicht so viel.

Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten!

Thema:

Neuer Gaming-PC bis 850€

Loading...

Neuer Gaming-PC bis 850€ - Similar Threads - Gaming 850€

Forum Date

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 AM

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
Mainboards Jan 14, 2024

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Jan 24, 2022

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€: Hallo liebe Sysprofile Community, ich bin dabei mir einen neuen PC , hauptsächlich für Spiele, zusammenzustellen. Er soll um die 850 € kosten. Habe mir selbst schon einmal ein System...
System-Zusammenstellungen Apr 23, 2014

Gaming Rechner zwischen 850-1000€

Gaming Rechner zwischen 850-1000€: Moin Moin! Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen... Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante...
System-Zusammenstellungen Jun 11, 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen Mar 2, 2012

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Oct 18, 2011

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
Archiv Nov 2, 2007
Neuer Gaming-PC bis 850€ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice