Neuer Gaming-PC bis 850€
Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming-PC bis 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn du gta IV ordentlich spielen willst solltest du ein quadcore nehmen..... da läufts mit einer gtx260 angenehm und ohne ruckeln Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Bensenn, 26. Dezember 2008.
Seite 2 von 3
Thema:
Neuer Gaming-PC bis 850€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Gaming-PC bis 850€ - Similar Threads - Gaming 850€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-SupportGlorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support
Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:42 Uhr |
Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille
Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:02 Uhr |
Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs GamingHohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming
Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:02 Uhr |
Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)
Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:52 Uhr |
8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt: 8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt
Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller, der speziell für das Spielen im Hochformat (Portrait-Modus)...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:32 Uhr |
Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-HandheldLenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld
Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2026 |
Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
|
Mainboards | 14. Januar 2024 |
Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop.
Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2022 |
[Erledigt] Gaming PC für ca 850€[Erledigt] Gaming PC für ca 850€: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich bin dabei mir einen neuen PC , hauptsächlich für Spiele, zusammenzustellen. Er soll um die 850 € kosten. Habe mir selbst schon einmal ein System...
|
System-Zusammenstellungen | 23. April 2014 |
Gaming Rechner zwischen 850-1000€Gaming Rechner zwischen 850-1000€: Moin Moin!
Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen...
Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Juni 2012 |
Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?
Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt,
der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
|
Computerfragen | 2. März 2012 |
[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 18. Oktober 2011 |
Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend,
ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
|
Archiv | 2. November 2007 |