1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer Forenbereich für V.I.P´s

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 29. Mai 2007.

  1. Area51

    Area51 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Sounds good, sound really good =)
     
  2. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    ich hab jetzt schon 108 Beiträge und schon seit 2.5.07 dabei. Wo kann ich denn den Bereich finden? ^^

    grüße
     
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Im Forenbereich "Member/Profile".
    Wenn du den Bereich in 2 Stunden noch nicht siehst, melde dich per PN bei Steffen oder mir ;)
     
  4. Stefan2410

    Stefan2410 Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    So nun hab ich auch endlich 100 Beitäge und kann den V.I.P Bereich besuchen:)
     
    #64 Stefan2410, 13. Juli 2007
  5. Gargamel

    Gargamel Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    ach man bin ganz neu.. ich brauch noch ein wenig:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Forenbereich für V.I.P´s - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Grafikkarte aber passt die auch? :S

Neue Grafikkarte aber passt die auch? :S: Neue Grafikkarte aber passt die auch? :S Das hängt halt von ab: Beim Kauf einer neuen Grafikkarte musst du folgendes beachten: Dein Netzteil vom Computer muss genug Leistung bringen,...
Computerfragen 18. Februar 2013

suche eine neue Grafikkarte!! :S

suche eine neue Grafikkarte!! :S: suche eine neue Grafikkarte!! :S Hey Leute! suche eine recht gute Grafikkarte für den kleinen Geldbeutel, hab ewig gegoogelt aber finde nichts wirkliches.. hab mir die GeForce Gt 520...
Computerfragen 21. Juni 2012

kauf eines neuen gamer pc`s

kauf eines neuen gamer pc`s: kauf eines neuen gamer pc`s Hallo, ich woltte mir einen neuen gamer pc kaufen dort ist aber als standart die grafikkarte drinne http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gts-450-de.html...
Computerfragen 1. Juli 2011

Neuer S-ATA-Brenner gesucht!

Neuer S-ATA-Brenner gesucht!: Hi Leute, mein DVD-Brenner(Samsung SH-223Q) muckt schon seit 'ner weile und deshalb wollt ich 'nen neuen, nur irgendwie steig ich da nicht durch.:confused Weil die werden schon für 13,-€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2010

Brauche dringend ein neues NT nur welches :S

Brauche dringend ein neues NT nur welches :S: Hi Forum, Habe vor mir eine Radeon HD 5850 zu holen. Da mein netzteil aber kaputt gegangen ist und ich im moment von einem Freund ein OCZ ModXStream Pro netzteil drinnen hab muss ein neues Her....
Stromversorgung 1. August 2010

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?: Hi @ all :) Ich habe im Netz was schönes gefunden, dass man auch in das sysprofile mit einbinden könnte (unter Benchmarks) Das Programm... naja eher Tool nennt sich Boottimer und berechnet die...
Benchmarks 2. Januar 2009

Neue/s Graka, Mainboard, Arbeitsspeicher

Neue/s Graka, Mainboard, Arbeitsspeicher: Wie der Titel schon sagt suche ich: Eine neue Grafikkarte so im bereich bis 400€ -wenn möglich von werk aus übertaktet (wills nicht umbedingt selber machen) -möglichst guter kühler von werk aus...
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2008

AMD´s Neuer Chipsatz RD780

AMD´s Neuer Chipsatz RD780: Seit Monaten kommen einige wenige Informationen zu AMD´s kommenden High-End Chipsatz der auf den Namen "RD780" hört ans Tageslicht. Doch das einzige bis jetzt waren ein paar Mainboardlösungs...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen