Neuer Forenbereich für V.I.P´s

Diskutiere und helfe bei Neuer Forenbereich für V.I.P´s im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geile Idee :) Endlich werden die Stammuser mal belohnt ;) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 29. Mai 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Geile Idee :) Endlich werden die Stammuser mal belohnt ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du meinst die Spammuser :o
     
  3. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    lol, da werd ich wohl nie hinkommen....:p
    Der Beitrags Counter zeigt da nur 30 Beiträge.
    Schau ich aber oben im Reiter "meine Beiträge" komm ich jetzt auf sage und schreibe, unglaubliche 55:mad:. so... Jetzt seid Ihr drann:o

    Vielleicht verteilt ihr ja auch "WildCards" für geschundene User;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    du wirst halt die restlichen posts da gepostet haben, wo die beiträge nicht gezählt werden ;) (Offtopic z.B.)
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ist das jetzt 100 Beiträge oder 60 Tage oder beides und verknüpft? ^^ (gleich mal Beiträge sammeln)

    grüße
     
    #20 @@RON, 29. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  6. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Du brauchst über 100 Beiträge und du musst noch länger als 60 Tage hier im Forum registriert sein. Also du musst beides erfüllen.
     
    #21 Doctor Know, 29. Mai 2007
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    wow, Klasse coole idee.bin dabei ;)
     
  8. Riptape
    Riptape Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9160
    Na dann hoffen wir mal das sich dieser Bereich auch lohnt ^^
    Aber auf jeden Fall eine gute Idee um die User dazu zu bewegen mehr zu posten...
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    eher ne gute iddee, um viele user anzulocken und hierzubehalten :)
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    allerdings sollten nur sinnvolle beiträge gepostet werden. wer jetzt denkt er muß mal schnell 100 dingens zusammenschreiben um als v.i.p. durchzugehen hat den sinn des forums nicht ganz verstanden...
     
    #25 Computerfee, 29. Mai 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Computerfee hats richtig erfasst.
    Hier scheinen jetzt schon manche rumzuheulen weil se noch nicht dazugehören.
    Und deshalb werde ich gaaanz laaangsam an die Sache rangehen.
    Also, bis später im V.I.P
     
  12. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss schon sagen ihr lasst euch ja immer neue sachen einfallen um die user zu begeistern !!
    Da ich nicht zu den monsterspamern gehöre freue ich mich jetzt schon wenn ich den VIP-bereich betreten darf !!
     
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    *ping!* ...da war es ein Post mehr^^
    60 Tage hab ich schon (klingt wie Knastabsitzen:lol:)
    Paar Posts noch dann bin ich die 100 Meilen runter...:whistle:
     
    #28 Mr_Majestro, 29. Mai 2007
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    natürlich achten wir drauf wer spammt, so kann man jemandem auch den VIP-Bereich hinauszögern, z.B. auf 150 Posts ^^
    Macht euch da mal keine Sorgen leute :o
     
  15. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Wie sieht es denn aus wenn man jetzt z.B. 150 Posts hat, und dann Threads gelöscht werden und mann unter die 100er Grenze fällt.Ist man dann automatisch aus dem VIP-Bereicht raus?
     
Thema:

Neuer Forenbereich für V.I.P´s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden