Neuer DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei Neuer DVD-Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche einen neuen DVD-Brenner, mit dem ich überwigend Verbatim Rohlinge brennen werde. Außerdem werde ich damit auch DVDs und CDs... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gr3g, 14. Dezember 2008.

  1. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

    Hallo zusammen,

    ich suche einen neuen DVD-Brenner, mit dem ich überwigend Verbatim Rohlinge brennen werde. Außerdem werde ich damit auch DVDs und CDs lesen...

    habe mir diesen (Samsung SH-S203N SATA LightScribe) mal rausgesucht, weil ich bie LG im moment nicht durchblicke und mein jetziger (LG) zwar gut ist allerdings inzwischen nach einem Firmware Update immer sehr Laut wird beim starten des Brennvorgangs und auch viel länger braucht...

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    schönen Sonntag noch
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    naja beim dvd brenner kannste eigentlich nicht verkehrt machen.....

    den samsung den du dir ausgesuchst hast hat gute testergebnisse.. ect. aber den gibt es noch billiger als dein post

    http://geizhals.at/deutschland/a283530.html

    ich hab LG und finde die haben in sachen DVD Brenner immer noch die Nase vorn :)
     
    #2 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Samsung ist auch nicht schlecht..
    Aber bei DVD-Brennern kann man sowieso nicht viel falsch machen
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe seid 4 Jahren LG und der Funktioniert noch immer Tadellos. ;)
     
    #4 dbilas dynamic, 14. Dezember 2008
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #5 brimbrambrum, 14. Dezember 2008
  6. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

    na dann, dankeschön ;)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer DVD-Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden