Neuer Dubaro PC und kein Internet?

Diskutiere und helfe bei Neuer Dubaro PC und kein Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Wochen einen PC bei Dubaro gekauft. Er ist heute angekommen und ich habe ihn natürlich gleich Mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ichwohneweitweg, 20. Dezember 2022.

  1. Ichwohneweitweg
    Ichwohneweitweg Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor 2 Wochen einen PC bei Dubaro gekauft.

    Er ist heute angekommen und ich habe ihn natürlich gleich Mal angesteckt. Das Problem ist, dass der PC das LAN-Kabel nicht erkennt. Windows 10 wurde darauf schon installiert. Es ist ein gigabity B660M DS3H DDR4 Mainboard verbaut und ich habe auch die Treiber für die Netzwerkadapter heruntergeladen und aktualisiert doch leider ohne Erfolg...

    Danach habe ich noch das BIOS geubdatet jedoch hat das auch nichts gebracht. Alle Netzwerkadapter werden erkannt, WLAN wird aber nicht in den Einstellungen angezeigt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir da Helfen und schonmal Danke im Vorraus :)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Ichwohneweitweg, 20. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Dubaro PC und kein Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden