Neuer CPU?

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein AMD Phenom ii x6 1045t und ein GIGABYTE GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 2GB auf einen Asrock 970m pro3. Aber mir ist mein CPU zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jalu2020, 2. März 2021.

  1. Jalu2020
    Jalu2020 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein AMD Phenom ii x6 1045t und ein GIGABYTE GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 2GB auf einen Asrock 970m pro3.

    Aber mir ist mein CPU zu langsam.

    Kann mir jemand einen CPU für mein System empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden