neuer CPU muss her

Diskutiere und helfe bei neuer CPU muss her im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin irgendwie für alles verkaufen und E8400 + P5Q-E + GTX260 oder GTX280 jenachdem was er für seine bekommt. Oder wie computer11 sagt auf den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gamer111333, 11. Dezember 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich bin irgendwie für alles verkaufen und E8400 + P5Q-E + GTX260 oder GTX280 jenachdem was er für seine bekommt.
    Oder wie computer11 sagt auf den PhenomII warten wobei dann auch alles getauscht werden müsste.

    Das Problem ist einfach das die neuen CPUs nicht auf seinem board laufen und es keine gescheiten günstigen SLI boards gibt.
     
    #16 bernd das brot, 12. Dezember 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Also die Vorschläge von Bernd kann ich nur bestätigen ,außer die Graka ,da würde ich eher diese vorschlagen :

    Dual Core : Intel Core 2 Duo E8400 (ca. 140 €)
    Grafikkarte : ATI HD4870 1024 MB (ab 220 €)
    Mainbaord : P5Q-E (ab 125 €)

    Sind super Teile ! Kannst du aufjedenfall nichts mit falsch machen!

    MfG finado
     
  3. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256
    also ich habe immoment nur 2 gb ram (anderer ist defekt)
    dann sollte es eigendlich klappen denn q9xxx oder einen E8xxx auf meinem board zu instalieren
    dann die 2 grafikkarten habe ich sofort gekauft und es ist von mircrorucklern nüs zu sehen...
    und ich möchte ja einfach nur meinen cpu aufrüsten der rest gefählt mir eigendlich ganz gut ansonsten spare ich mal was zusammen (das ganze nächste jahr oder so)bis dahin wird der pc dann reichen
     
  4. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256
    nur mal angenommen was könnte ich für mein system verlangen????
    E6850
    P5N-D (neu+rechnung)
    2GB Ram (neu+rechnung)
    BE Quiet 750W Dark power (neu+rechnng)
    2x 8800 gtx
    Revoltec Rhodium Tower(rechnung)
    Zalman CNPS 9700 LED
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Rechner zusammen würd ich nicht verkaufen, da wirst sicherlich weniger bekommen. Die beiden Grafikkarten mit Netzteil anbieten und dann den Rest zusammen anbieten. Für den ersten Pack wirst noch ordentlich was bekommen beim zweiten Pack nimmer so viel.
     
  6. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Da hat er Recht. Zumal man viele Teile hat, die man wieder neu erwerben müsste, obwohl sie top sind. Sprich Netzteil, HDD, DVD-Lw's, Gehäuse, Lüfter usw...

    Ich würde die beiden GTX verscherbeln und eine neue Graka kaufen, solange man noch Geld bekommt für die guten Stücke.
    Dazu den e6850 weg und einen neuen rein. So haste mit wenig finanziellen Aufwand 'ne gute Mehrleistung.
     
  7. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256
    genau das werde ich machen danke für eure tips
     
  8. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    es muss was neues her... aber nur was..

    Badewannenwikinger schrieb: das wuerde ich sehr gerne amchen.. aber meine höhere macht neben mir.. ie geht da wohl etwas auf die bremse Zum Vergrößern anklicken....
    Möge die Macht mit dir sein junger Padawan. *sm_B-) :)*sm_B-) :)

    Unter den Bedingungen wäre für eine Gaming PC der 3600 die bessere Wahl. Außer du machst irgendwas was von den 8 Kernen des 2700 profitiert.
     
    #3 Maddrax111
  9. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    es muss was neues her... aber nur was..

    Die Zusammenstellung kann man so eintüten.
     
    #3 Maddrax111
  10. SaPass
    SaPass Gast

    es muss was neues her... aber nur was..

    #3 SaPass
  11. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    es muss was neues her... aber nur was..

    In der IPC ja und daher bei einem reinen Gamer PC die bessere Wahl als der 2700. Oder du gehst halt noch eine Stufe höher und gönnst dir den 3700X. Dann hast du beider auf einnal. Hohe IPC und 8 Kerne/16 Threads.
     
    #3 Maddrax111
  12. manimani89
    manimani89 Gast

    es muss was neues her... aber nur was..

    r5 3600. arctic freezer 34. msi b450 tomahawk max und billige ddr4 3200 32gb ram
     
    #3 manimani89
Thema:

neuer CPU muss her

Die Seite wird geladen...

neuer CPU muss her - Similar Threads - CPU her

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

CPU 100% ausgelastet?

CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
Prozessoren 16. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?: [ATTACH] Hallo Leute, Die CPU Auslastung steigt immer wieder auf 100%. Ich denke das hängt vom Energieplan ab, weil der sich auch ständig automatisch verändert von Energiesparmodus auf AMD...
Prozessoren 24. September 2022

CPU Temperatur springt hin und her?

CPU Temperatur springt hin und her?: Ich hatte das noch nicht. 72, dann 84 Grad dann 53 Grad und so hin und her. Ist der Kühlkörper nicht fest genug drauf? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-springt-hin-und-her
Prozessoren 27. Juni 2022

Neue CPU+Mainboard soll her

Neue CPU+Mainboard soll her: Nabend Leute. Ich suche nun mal nach einiger Zeit einen neuen CPU + ein Mainboard. Bin da ein wenig eingerostet & kenne mich wenn Ich ehrlich bin so gut wie nischt mehr aus, aber dafür habe ich ja...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2014
neuer CPU muss her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden