Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen?
Diskutiere und helfe bei Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche eine Wärmeleitpaste für meine CPU und meinen CPU-Luftkühler - "Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2". Ich musste meinen alten Kühler... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Adrian G., Jul 29, 2011.
Thema:
Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen? - Similar Threads - Wärmeleitpaste Kühler |
Forum | Date |
|---|---|---|
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | Feb 13, 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | Feb 5, 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | Feb 5, 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | Jan 31, 2025 |
Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler?Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler?: Ich meine die Wärmeleitpaste die schon aufgetragen mitgeliefert wurde.
Ist die genug?
https://www.gutefrage.net/frage/die-waermeleitpaste-auf-amd-cpu-kuehler
|
Prozessoren | Sep 26, 2024 |
Wärmeleitpaste klebt? CPU an kühler?Wärmeleitpaste klebt? CPU an kühler?: Hallo . Ich hab eine Frage und zwar habe ich heute meinen kühler ausgebaut nachdem ich mx4 Wärmeleitpaste aufgetragen hatte dabei und Gottseidank sind die pins noch alle dran und die CPU...
|
Prozessoren | Jul 5, 2024 |
Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
|
Prozessoren | Feb 25, 2024 |
Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?: [ATTACH]
CPU: i3 12100f boxed
Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest...
|
Prozessoren | Mar 20, 2023 |
Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler?Reicht die Wärmeleitpaste auf dem CPU kühler?: Werde morgen den Kühler meiner CPU upgraden und habe mir extra wärmeleitpaste gekauft. Ich habe zwar schon eine drauf aber es ist Zeit die wieder mal zu erneuern. Dann sah ich aber dass der Neue...
|
Prozessoren | Oct 25, 2022 |
Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?: Ich hab mir den Cpu Kühler Arctic freezer 34 esports geholt. Diese haben heatpipe direkt touch und im installationsvideo von arctic selbst haben die gesagt, dass man mit der Wärmeleitpaste 4...
|
Prozessoren | May 25, 2021 |
Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?: Hallo,
da die Pumpe meiner AIO Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat (manchmal bekommt sie kein Wasser und macht sehr laute Geräusche die nach ca. 10 Minuten verschwinden) will ich sie...
|
Prozessoren | May 4, 2021 |
Wie viel Wärmeleitpaste und wie stark muss der Kühler zugeschraubt werden?Wie viel Wärmeleitpaste und wie stark muss der Kühler zugeschraubt werden?: Ich habe zwei exakt gleiche Laptops aus 2014 denen ich die höchstmögliche Leistung rausholen möchte.
Im Cinebench 15 Benchmark habe ich immer 20 Punkte Unterschied. Bei dem einem Laptop habe ich...
|
Prozessoren | Mar 8, 2021 |
Boxed Kühler/Wärmeleitpaste/Kabel dabei?Boxed Kühler/Wärmeleitpaste/Kabel dabei?: Hallo liebe Community,
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Die Teile über die ich fragen Stellen werde, sind:
Die CPU:...
|
Prozessoren | Dec 9, 2020 |
Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen? solved
Users found this page by searching for:
wärmelwitpaste für luftkühler
,welche kühlpaste brauche ich für meine CPU