Diskussionsthread Neuer CPU-Kühler

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU-Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.js-computerhandel.net/start.htm?d_719.htm Ist bis jetzt der einzige Shop, den ich gefunden habe.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Semih91, 9. Juni 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Da braucht man aber 20€ mindestens Bestellwert ;)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ein bißchen Selbstinitiative beim Suchen hat auch noch niemandem geschadet. ;)
     
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    gings hier nicht uhrsprünglich um einen cpu kühler?^^ die kathoden sind aber echt cool vllt hole ich mir auch mal welche^^
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ja es ging um einen CPU-Kühler, aber da ich noch Klk´s holen will, habe ich gleich hier mitgefragt ;)
     
Thema:

Neuer CPU-Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden