Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x?

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir vielleicht einen neuen Kühler holen, da mir der Boxed-Kühler einfach zu laut ist. Habt ihr Empfehlungen für mich? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mathis122, 13. Januar 2021.

  1. Mathis122
    Mathis122 Gast

    Hey,

    ich möchte mir vielleicht einen neuen Kühler holen, da mir der Boxed-Kühler einfach zu laut ist.

    Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden