Neuer CPU-Kühler für Intels Core i7 gesichtet

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU-Kühler für Intels Core i7 gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der LGA1366-Kühler der Marke PC Cooler besteht aus relativ eng übereinander liegenden Lamellen aus Aluminium. Zwei in der Bodenplatte eingelassene... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.059
    Zustimmungen:
    16

    Der LGA1366-Kühler der Marke PC Cooler besteht aus relativ eng übereinander liegenden Lamellen aus Aluminium. Zwei in der Bodenplatte eingelassene Kupfer-Heatpipes sollen die Wärme schnell abführen. Ein mittels Gummientkoppler angebrachter Lüfter erhöht?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es wird nicht lange dauern und Scythe, Termalright und Co bringen einfach die neuen Halterungen als Zubehör auf den Markt für alte Kühler. Denn die sollten locker reichen bei dem Witz von Kühler der hier vorgestellt wird :D

    Wirklich interessant wäre der Boxed Kühler mal.
     
    #2 The_LOD2010, 20. Oktober 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Mhm, da frage ich mich mit was für Kühlern die Tester gearbeitet haben. Gerade bei ihren Overclocking versuchen. müsste es doch schon mehr Kühler geben oder?
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe schonmal auf einem Screenshot von einem i7 Board einen Intel Lüfter gesehen...Halb Kupfer halb Alu :D
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    jo den boxed hab ich auch schonmal gesehen, mom ich guck mal schnell...
    [​IMG]
    (c)Computerbase!!!
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Erstaunlich, so ähnlich sah der erste Boxed für So. 775 damals auch aus :D
     
    #6 The_LOD2010, 20. Oktober 2008
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    Ja, ich weiß! *littlebritainandystyle*
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Was für eine Größe hat dieser Kühler, weiß es jemand? Denn die Prozzis sind ja sau groß und die Kühler werden ja auch größer ;)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Mhm.... hab das bild mal vergrößert... das Letzte wort auf dem Lüfter sieht aus als würde dort "Delta" stehen... Nen Deltalüfter?
    Ne größe kann ich darauf nicht erkennen. Aber für mich siehst aus wie nen 80er Lüfter. Maximal noch 92mm Lüfter.
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Nach nem kurzen Blick bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein 92mm ist.
    a) Im Vergleich zu den RAM-Bänken
    b) weils auch schon viele andere 92mm-Kühler gibt.
     
    #10 peacemillion, 20. Oktober 2008
Thema:

Neuer CPU-Kühler für Intels Core i7 gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden