Neuer CPU-Kühler für FX-8350?

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU-Kühler für FX-8350? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Corsair Ram hast du denn genau? Hat der oben Kühlrippen? Und welchen CPU-Kühler willst du nehmen? Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reality80, 25. Oktober 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welchen Corsair Ram hast du denn genau? Hat der oben Kühlrippen?

    Und welchen CPU-Kühler willst du nehmen?
     
    #16 Shadowchaser, 30. Oktober 2013
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Ich denke, mein RAM fällt ziemlich klein aus, im Gegensatz zu anderen: Corsair Value Select.

    Tendiere bisher noch zum Macho. Der ist ja nicht gerade klein. Werd mich aber noch nicht festlegen, bin da noch ein wenig unschlüssig.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit dem Ram sollte es keine Probleme geben.
     
    #18 Shadowchaser, 30. Oktober 2013
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Interessant wären hier die Temperaturen mit dem Boxed. Denn AMD hat oft und gerne Probleme mit der Ausgabe der richtigen Temperatur.
     
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Guten Morgen Leute!

    Irgendwie bin ich gestern Abend in einen Kaufrausch gefallen und habe mich dazu überwunden den FX-8350 + die Corsair H80i Wasserkühlung zu kaufen. :o
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach du scheisse... wie kommst du denn aufeinmal auf die WAKÜ ?:eek:
     
    #21 Shadowchaser, 31. Oktober 2013
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer CPU-Kühler für FX-8350?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Übertaktungsrekord amd fx 8320

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden