neuer CPU für Max 500€?

Diskutiere und helfe bei neuer CPU für Max 500€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Würde mir demnächst einen neuen CPU Zulegen, mit AM4 Socket welcher würde sich für einen max. Preis von 500 am Meisten lohnen? Als GPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zyntex3300, 6. November 2020.

  1. Zyntex3300
    Zyntex3300 Gast

    Hallöchen
    Würde mir demnächst einen neuen CPU Zulegen, mit AM4 Socket
    welcher würde sich für einen max. Preis von 500 am Meisten lohnen?
    Als GPU verbaut habe ich eine 2060.

    :)
     
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Monitorauswahl für max.500 Euro

    Wie man auf geizhals sieht bleibt nicht mehr viel an Auswahl. sieh dir diesen Bildschirm an. Wurde sogar auf Prad.de getestet.
     
    #3 Mitchpuken
  3. iltisjim
    iltisjim Gast

    Ryzen 7 3700X nur auf 500 Mhz - Anwendungen, Browser etc. laufen sehr träge.

    Hatte letztens selbst den Fehler alles war total träge . Amd master gestartet und CPU z und siehe da nur 500 MHz. Habe auch ein 3700x aber ein msi tomohawk max.
    Lief aber anderthalb Monate ohne Probleme und jetzt nach einem Neustart läuft es auch wieder.
     
    #3 iltisjim
  4. XxSneakerxX
    XxSneakerxX Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: A64 3200+ (Winchester) 1-2,25Ghz
    Ram: 2x512 DDR 500 (A-Data Vitesta)
    Grafik: AGP GeForce 6600GT
    HDD: Samsung SP1614N 160Gb 7200rpm
    OpticalDrive: LG GSA-4163B
    Mainboard: Abit AV8
    Soundkarte: CSB X-Fi eXtreme music
    Sound: Teufel CEM
    NT: beQuiet P4-420W-S1.3

    Desktop load: max. 160W
    Desktop Idle: max. 120W
    CPU+Grafik load: max. 205W
     
    #3 XxSneakerxX
  5. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

    EyRaptor schrieb: Außerdem testet pcgh noch mit einer MSI Geforce RTX 2080 Ti Trio Z @ 2,1/9,0 GHz. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist aber kein Problem. Es gibt nur einen einzigen Benchmark, bei dem die Karte limitiert: Doom Eternal mit einem 10900K. Das und auch nur das läuft auf der Intel-CPU mit annährend 500 Fps. Ein Zen 3 packt da "nur" max. 405 Fps. In jedem anderen Spiel limitiert die CPU, auch ein Ryzen 9 5950X. Das haben wir durch die Anpassung der Grafikeinstellungen bei der Umstellung auf den neuen Index erreicht.
     
    #3 PCGH_Dave
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Big Tower gesucht

    Wenn der Preis keine Rolle spielt ...
    phanteks enthoo elite
    Edit: ok, hatte Budget von max. 500€ überlesen

    Corsair setzt gerade das Obsidian Lineup neu auf.
    Wenn der nachfolger des 900D da ist, wäre das bestimmt eine gute Option
     
    #3 EyRaptor
Thema:

neuer CPU für Max 500€?

Die Seite wird geladen...

neuer CPU für Max 500€? - Similar Threads - CPU Max 500€

Forum Datum

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

CPU unter auslastung bei max 30 grad und wenig FPS in manchen Spielen. Warum?

CPU unter auslastung bei max 30 grad und wenig FPS in manchen Spielen. Warum?: Hallo, Ich habe mir letztens ein PC zusammengebaut. Aber mit meiner alten CPU. Und aktuell liegt die Temperatur ohne Auslastung bei ca 25 grad und unter last bei so ca 30grad. Kann GTA, Forza...
Prozessoren 23. Oktober 2023

LEDs bei PowerColor Hellhound Radeon RX 66050 XT und dem cpu kühler Endorfy Spartan 5 Max...

LEDs bei PowerColor Hellhound Radeon RX 66050 XT und dem cpu kühler Endorfy Spartan 5 Max...: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/leds-bei-powercolor-hellhound-radeon-rx-66050-xt-und-dem-cpu-kuehler-endorfy-spartan-5-max--aendern-also-farbe
Prozessoren 20. September 2023

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?: Hab so ne gurke geschenkt bekommen.. naja. was ist der schnellste neueste cpu dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-p556-max-cpu-skylake--kaby-lake
Prozessoren 5. August 2023

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?: Hallo. Ich suche aktuell nach einem Upgrade für einen frisch gekauften gebraucht PC, welcher ein Z170 Mainboard und einen Intel i7 6700 hat. Die Teile sollten performant, aktuell und preiswert...
Prozessoren 20. Juli 2023

Welche CPU für B450 TOMAHAWK MAX II?

Welche CPU für B450 TOMAHAWK MAX II?: Da mein Amd Ryzen 5 3600 kaputt gegangen ist brauch ich einen etwas besseren Prozessor fürs Gaming mit mehr Leistung. Schmerzgrenze liegt bei 250€ für die CPU GPU : RTX 3060 Ti Danke im...
Prozessoren 8. November 2022

Welches ist die beste gaming CPU für B450 Tomahawk Max?

Welches ist die beste gaming CPU für B450 Tomahawk Max?: Preis am besten unter 250€ https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-beste-gaming-cpu-fuer-b450-tomahawk-max
Prozessoren 29. Oktober 2022

Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?

Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?: Wie kann ich temperatur der cpu verringern. Meine ist mir zu hoch. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-97-grad-min-75-max-100-laut-cpuid-hwmonitor
Prozessoren 19. August 2022

Cpu auf Max Zwingen?

Cpu auf Max Zwingen?: Wenn ich in einer VM Die Cpu Sowie Gpu aufs Maximum Force Mit Apps oder so Zwingt es dann auch das Gerät was Emuliert auf diese Frequenzen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auf-max-zwingen
Prozessoren 8. August 2022

CPU für neuen Laptop? (max 600€)?

CPU für neuen Laptop? (max 600€)?: Hallo, welcher dieser CPUS ist besser? Danke https://www.gutefrage.net/frage/cpu-fuer-neuen-laptop-max-600
Prozessoren 3. Januar 2022

CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz?

CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz?: Hallo, möchte 2 Riegel DDR4 3000Mhz bei ebay kaufen, da die gerade billig angeboten werden. Mein MBoard(MAG B365M Mortar) und CPU(i5 8500) unterstützen aber Ram`s bis 2666Mhz. Frage: werden die...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?: Ich habe mir einen PC Zusammengestellt und alles ist fertig außer GPU und CPU ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob iGPU oder externe GPU und und und ... Habt ihr vielleicht eine gute...
Prozessoren 1. September 2021

Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II?

Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II?: Hey, ich würde gerne Wissen was für CPU-Lüfter ihr mir empfehlen könntet, da der den ich momentan hab (der Kühler der dabei war) wirklich nichts taugt -.- CPU: Ryzen 5 3600 Mainboard: MSI B450...
Prozessoren 16. August 2021
neuer CPU für Max 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden