Neuer CPU bzw. GPU Kühler

Diskutiere und helfe bei Neuer CPU bzw. GPU Kühler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... Wie reinige ich eigentlich die CPU und die GPU am besten? Muss ja die alte WLP abkriegen oder? MfG Alexander Wäre besser die alte runter zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alexander, 17. Oktober 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wäre besser die alte runter zu machen bevor die neue raufkommt ^^
    Nimmste Spiritus, sollte im jeden Haushalt sein ;) benutz das immer geht gut :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Danke für den Tip! :)

    Soweit ich weis Ende 2006.

    MfG Alexander
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Es gab einen Rechtsstreit um den Namen Infinity. Dieser Name wurde für einen SuperComputer verwendet (hersteller DSM-Computer) diese hatten sich den Namen sogar schützen lassen. Wegen einem verfahren kam man zur einigung den infinity in mugen um zubennen, bedeuten aber beide das selbe (=Unbegrenztheit), das ganze passierte im August 2006.
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Das steht in dem von misteranwa genannten test der computerbase. (aus rechtlichen Gründen)
    edit: Upps!? Hab wohl eine Seite übersehen.
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ist aus diesen Artikel/Test.
     
Thema:

Neuer CPU bzw. GPU Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden