Neuer Cpu brauch das Board

Diskutiere und helfe bei Neuer Cpu brauch das Board im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neuer Cpu brauch das Board hab jetzt den Alpine 64 pro könnt ja mal kurz was zu schreiben bei mir kühlt er net richtig glaube habe beim einbau was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dogo, 17. Mai 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    AW: Neuer Cpu brauch das Board

    hab jetzt den Alpine 64 pro könnt ja mal kurz was zu schreiben bei mir kühlt er net richtig glaube habe beim einbau was falsch gemacht heißt auf bis auf 60 grad
     
  2. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    AW: Neuer Cpu brauch das Board

    60 °C im Idle oder unter Last? Hast du die WLP richtig draufgemacht (zu dünn oder zu dick)?
    Manche Kühler liegen auch nicht richtig auf dem CPU auf. Schau einmal ob der richtig sitzt;)
     
    #17 Hardwarespezialist, 21. Mai 2010
  3. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Cpu brauch das Board

    unter last die 60 im benchmark 06
    idle so um die 40 -42


    update
    also habe getestet jetzt mit Joust Cause 2 komme ich auf 52 grad bei 30 - 45 min spielen heute abend kann ich länger testen

    update
    So jetzt neue paste drunter JC2 bin ich ejtzt bei so maximal 55 grad das ok ...
     
    #18 Dogo, 21. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    AW: Neuer Cpu brauch das Board

    Ich verstehe dein Problem.

    Aber du möchtest A von einem 955 auf 920~940 umrüsten ? kappier ich nicht

    Du kannst ein 955 auch auf ein AM2+ schrauben.
    Ich schätze du hast eine 5750 oder eine 5770 kannst du die per Programm tunnen?

    Was benutz du? XP ,Vista , Win7 ?

    Ich emfpehle dir das M4A89GTD PRO ca 100 ~ 120 €

    Hat SATA 6GB`s also Sata3 und USB 3.0
    ( Man gönnt sich ja sonst nix ! )

    Ein 2x2GB Kingston HyperX Kit DDR RAM3 1333 MHZ kostet auch ca. 100€


    Ich habe einen Frezzer Xtreme.

    http://media.neckermann.de/bilder/g081/250/1/13/131914k_2000_3891.jpg

    Es ist in der mitte ein Lüfter habe mit ein bisschen Basteln dort noch 2 Lüfter drangeschraubt.


    Den einzigen Fehler den ich damals gemacht habe das 2x 80mm Luft reinpusten und durch den kompletten Lüfter insgesamt 3 Lüfter am kühlkörper alle richtig in Reihe montiert nur die pusten rein nicht raus. Ist aber ehe egal ist ehe immer auf.


    http://www.sysprofile.de/id131165
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Cpu brauch das Board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden