Neuer Computer

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde schon die 19€ für die HD6870 mehr investieren. Das Lohnt sich definitiv. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Just Angel, 29. November 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Würde schon die 19€ für die HD6870 mehr investieren. Das Lohnt sich definitiv.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dass der aufpreis sich lohnt, zweifle ich nicht an, aber wie viel man genau drauf zahlt, kannst du so auch nicht sagen. kommt immer auf den shop drauf an.

    abgesehen sage ich sehr oft, wenn man das geld nicht hat, hat man es nicht . . .
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit SLix seiner Config würde es ja reichen. Ok, von einen Shop wäre man vermutlich dann gut an der Budgetgrenze. Aber müßte noch klappen. Dann hat man das Maximum für das Geld.:)

    Und wenn es nicht reicht kann man ja immer noch die HD 6850 nehmen.
     
    #18 Shadowchaser, 29. November 2011
  4. Just Angel
    Just Angel PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Duygu Canli
    Danke schön <3
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    um das problem bei den festplattenpreisen umgehen zu können, könnte man auch auf eien SSD zurückgreifen,
    allerdings dann mit weniger speicherplatz
    oder der kauf einer gebrauchten Festplatte
    wenn der PC nicht vorwiegend für gaming benutzt wird,
    dann könnte man auch zu ner AMD A-Series CPU mit integrierter GPU greifen
    dabei lässt sich ne menge geld sparen und die interne GPU reicht sogar für einige games
     
Thema:

Neuer Computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden