Neuer Computer neue Hardware

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer neue Hardware im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; nun ich fand ja nix dass ist es ja Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tuvok, 14. Juli 2015.

1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

nun ich fand ja nix dass ist es ja

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Voltage < Steht im Bios. Findet man bei CPU-Z und findet man genauso via Google.
    Besonderheit < Muss man nicht zwingend etwas einfügen
    Overclocked < Hast du sie übertaktet oder nicht? Google hätte dir auch hier geholfen was es bedeutet indem man schlicht dieses eine Wort eingibt. Oder es in einen Übersetzer eintippt.
    CPu Kühlung < Mit irgendwas wird die CPU gekühlt. Was ist das? Sollte man eigentlich bei "KÜHLUNG" verstehen können.

Mehr werde ich nicht aufführen. Aber jedes Detail was du genannt hast ist durch Logisches Denken sowie Google von dir selbst ausfüllbar. :)
    Ohne auch nur einen funken Eigeninitiative können wir dir nicht im Ansatz helfen.

3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    ahso overblcoked ist ob ich übertaktet habe? aha ok
    ja keine ahnung was man bei kühlung eintragt
    ventilator oder Fan oder was weiß ich darum gehts ja
    beispiel cpu besonderheiten

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-intel-core-i7-4770k-und-alle-i5-modelle.html

also was trägst du da bitte ein? dass ist es was ich nicth verstehe
    dann overclocked
    Overclocked:
    (FSB +100MHz)
    was ist fsb bitte

cpu kühler - keine ahnung

und bei besonderheiten
    https://www.alternate.at/Intel(R)/Core(TM)-i5-4570-Prozessor/html/product/1063386
    trage ich dann das ein oder dass von
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1308121.htm

keiner hat das ausgefüllt bei ram

http://www.sysprofile.de/id189012

bei der graka -shader?
    http://www.amazon.de/STRIX-DC2OC-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00UJLDVJC
    da steht auch nix von shader

meien Graka

http://geizhals.at/asus-strix-gtx960-dc2oc-2gd5-90yv07n0-m0na00-a1220696.html

ja da steht auch nix von Shader
    udn beim sound ist es noch schwieriger

#18 Tuvok, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Bei der CPU-Kühlung? Na im Normalfall die Bezeichnung des Kühlers, welcher auf der CPU sitzt. Muss ja irgendeine Artikelbezeichnung haben, wie beispielweise "EKL Alpenföhn..." - je nach dem was du halt hast. Hast du da den Standardkühler drauf nennt sich dieser "Boxed-Kühler" oder wie auch immer du es nennen möchtest. ;)

Edit:
    Ich gehe einfach mal davon aus (keine Ahnung wie ich darauf komme), dass du deine CPU nicht übertaktet hast, also lässt du es einfach leer (oder schreibst Standardtakt rein). FSB = Front Side Bus.

Wieso schaust du nicht einfach ein bisschen auf anderen Profilen rum? Da kann man sich doch gut herleiten, was man da so eintragen muss bzw. kann.
    Und naja, du bist ja auch nicht gezwungen ALLES auszufüllen. Steht doch sowieso überall das gleiche - eben vorausgesetzt dein System läuft so, wie du es gekauft hast, also Standard. :o

#19 Reality80, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    ja da is tso ein standardkühler drauf also fsb

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Jetzt erkläre uns bitte mal wie du von dem Kühler auf FSB kommst. Wie du das von uns geschriebene Verstanden hast. Ansonsten müssen wir langsam aber sicher davon ausgehen das du uns Trollst und nicht das du es einfach nur nicht verstehst.

1 Person gefällt das.
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Für Begriffe, die du nicht verstehst, gibt es tatsächlich eine Erfindung, die da heißt "Suchmaschine".
    Ist zwar weit hergeholt, aber wenn du da Begriffe eintippst, dann könnte es sogar versehentlich passieren, dass du deine Antwort bekommst.

2 Person(en) gefällt das.
  8. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Nun bei sound habe ich

Signalprozessor:
    (CMI-8770)
    Kanäle:
    (8 Analog, 2 Digital)
    Soundmodus:
    (7.1 Channel Surround)
    Eingänge:
    (1 Mic, 1 Digital (optisch))
    Ausgänge:
    (4 Analog, 1 Digital (optisch))
    Abtastfrequenz:
    (max. 96 kHz)
    Boxen:
    (Magnat)
    Headset:
    (Sennheiser)
    Sonst. Features:
    (so. Features)

und da sind so viele Dinge zum einsetzen, keine Ahnung, du kannst dir eh vorstellen das ich das nicht weiß und nicht raus fand

und bei cpu steht

Overclocked:
    (FSB +100MHz)

CPU-Kühlung:
    (Arctic Freezer 64)

CPU-Temperatur:
    (Idle: 38° C, Last: 60°C)

CPU-Z Version:
    (1.50)

Anhänge:

• 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      357
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

:joker:

*SCNR*

#24 _schulle_, 19. Juli 2015
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuer Computer neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer neue Hardware - Similar Threads - Computer Hardware

Forum Datum

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Welche Computer Hardware würdet ihr Empfehlen?

Welche Computer Hardware würdet ihr Empfehlen?: Wenn ihr euch Computer Hardware euch aussuchen könntet, welche würdet ihr von den nehmen (Kaufen) ? Der Computer Hardware soll für Video Bearbeitung sein aber auch für Gaming. Mir geht es vor...
Mainboards 12. September 2024

Computer mit Software statt mit Hardware schneller machen?

Computer mit Software statt mit Hardware schneller machen?: Also meine Idee wäre das man z.B. die Bildausgabe von Spielen und auch von alltäglichen Dingen über Software beschleunigt, und sagen wir mal das man aus 10fps -> 100 fps machen kann. Das wäre auch...
Prozessoren 8. April 2024

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?: Hallo, Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde. Die Hardware habe ich vor 5 Jahren neu gekauft und mir in einen PC von der Firma...
Mainboards 17. Dezember 2023

Problem mit Computer-Software oder Hardware?

Problem mit Computer-Software oder Hardware?: Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Computer ab und es erscheint ein nichts sagendes Bild, welches ich weiter unten in den Anhang habe. Jetzt bekomme ich meinen PC gar nicht mehr an und komme...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?: Servus, ich überlege mir schon seit längerem einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Richtigen Hardware aus. Habt ihr da ein paar Empfehlungen. Was...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Windows 10: PC startet von selbst neu? (Computer, Technik, Hardware)

Windows 10: PC startet von selbst neu? (Computer, Technik, Hardware): Ich arbeite in Windows 10 mit dem T-Online Browser 7. Seit einigen Wochen erhalte ich nach dem Einloggen die Fehlerantwort: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren...
Windows 10 23. März 2017

Computer Analyse Hardware

Computer Analyse Hardware: Hallo zusammen, mein Laptop bleibt beim starten einfach schwarz, Bios funtzt von cd startet er auch z.B. Windows CD aber installieren geht nicht. möchte nun wissen ob es überhaupt irgendeine...
freie Fragen 20. Februar 2011
Neuer Computer neue Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden