1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Computer neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tuvok, 14. Juli 2015.

  1. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  2. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    5 Jahre? du machst einen Witz oder?
    nun ich habe die Daten nicht gefunden ehrlich gesagt dass sind so spezielle daten
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Hahahaha ... klasse.

    Nichts gelernt in der Zeit.
     
    #18 mitcharts, 17. Juli 2015
  4. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Dann kann man dir wohl auch nicht helfen, wenn du weder Handbücher, noch Herstellerseiten oder Händlerseiten nach den nötigen Informationen absuchen kannst (oder willst).
     
    #19 Poulton, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  5. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    nun ich fand ja nix dass ist es ja
     
  6. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Voltage < Steht im Bios. Findet man bei CPU-Z und findet man genauso via Google.
    Besonderheit < Muss man nicht zwingend etwas einfügen
    Overclocked < Hast du sie übertaktet oder nicht? Google hätte dir auch hier geholfen was es bedeutet indem man schlicht dieses eine Wort eingibt. Oder es in einen Übersetzer eintippt.
    CPu Kühlung < Mit irgendwas wird die CPU gekühlt. Was ist das? Sollte man eigentlich bei "KÜHLUNG" verstehen können.

    Mehr werde ich nicht aufführen. Aber jedes Detail was du genannt hast ist durch Logisches Denken sowie Google von dir selbst ausfüllbar. :)
    Ohne auch nur einen funken Eigeninitiative können wir dir nicht im Ansatz helfen.
     
  7. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    ahso overblcoked ist ob ich übertaktet habe? aha ok
    ja keine ahnung was man bei kühlung eintragt
    ventilator oder Fan oder was weiß ich darum gehts ja
    beispiel cpu besonderheiten

    http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-intel-core-i7-4770k-und-alle-i5-modelle.html

    also was trägst du da bitte ein? dass ist es was ich nicth verstehe
    dann overclocked
    Overclocked:
    (FSB +100MHz)
    was ist fsb bitte

    cpu kühler - keine ahnung

    und bei besonderheiten
    https://www.alternate.at/Intel(R)/Core(TM)-i5-4570-Prozessor/html/product/1063386
    trage ich dann das ein oder dass von
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1308121.htm

    keiner hat das ausgefüllt bei ram

    http://www.sysprofile.de/id189012

    bei der graka -shader?
    http://www.amazon.de/STRIX-DC2OC-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00UJLDVJC
    da steht auch nix von shader

    meien Graka

    http://geizhals.at/asus-strix-gtx960-dc2oc-2gd5-90yv07n0-m0na00-a1220696.html

    ja da steht auch nix von Shader
    udn beim sound ist es noch schwieriger
     
    #22 Tuvok, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  8. Reality80

    Reality80 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Bei der CPU-Kühlung? Na im Normalfall die Bezeichnung des Kühlers, welcher auf der CPU sitzt. Muss ja irgendeine Artikelbezeichnung haben, wie beispielweise "EKL Alpenföhn..." - je nach dem was du halt hast. Hast du da den Standardkühler drauf nennt sich dieser "Boxed-Kühler" oder wie auch immer du es nennen möchtest. ;)

    Edit:
    Ich gehe einfach mal davon aus (keine Ahnung wie ich darauf komme), dass du deine CPU nicht übertaktet hast, also lässt du es einfach leer (oder schreibst Standardtakt rein). FSB = Front Side Bus.

    Wieso schaust du nicht einfach ein bisschen auf anderen Profilen rum? Da kann man sich doch gut herleiten, was man da so eintragen muss bzw. kann.
    Und naja, du bist ja auch nicht gezwungen ALLES auszufüllen. Steht doch sowieso überall das gleiche - eben vorausgesetzt dein System läuft so, wie du es gekauft hast, also Standard. :o
     
    #23 Reality80, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    ja da is tso ein standardkühler drauf also fsb
     
  10. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Jetzt erkläre uns bitte mal wie du von dem Kühler auf FSB kommst. Wie du das von uns geschriebene Verstanden hast. Ansonsten müssen wir langsam aber sicher davon ausgehen das du uns Trollst und nicht das du es einfach nur nicht verstehst.
     
    1 Person gefällt das.
  11. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Für Begriffe, die du nicht verstehst, gibt es tatsächlich eine Erfindung, die da heißt "Suchmaschine".
    Ist zwar weit hergeholt, aber wenn du da Begriffe eintippst, dann könnte es sogar versehentlich passieren, dass du deine Antwort bekommst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Nun bei sound habe ich

    Signalprozessor:
    (CMI-8770)
    Kanäle:
    (8 Analog, 2 Digital)
    Soundmodus:
    (7.1 Channel Surround)
    Eingänge:
    (1 Mic, 1 Digital (optisch))
    Ausgänge:
    (4 Analog, 1 Digital (optisch))
    Abtastfrequenz:
    (max. 96 kHz)
    Boxen:
    (Magnat)
    Headset:
    (Sennheiser)
    Sonst. Features:
    (so. Features)

    und da sind so viele Dinge zum einsetzen, keine Ahnung, du kannst dir eh vorstellen das ich das nicht weiß und nicht raus fand

    und bei cpu steht

    Overclocked:
    (FSB +100MHz)


    CPU-Kühlung:
    (Arctic Freezer 64)


    CPU-Temperatur:
    (Idle: 38° C, Last: 60°C)


    CPU-Z Version:
    (1.50)
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      22
  13. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191


    :joker:

    *SCNR*
     
    #28 _schulle_, 19. Juli 2015
    4 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen