Neuer Computer bis max. 600€

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer bis max. 600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte die gtx260xxx nehmen da die schon von werk her OC ist. Ja,das ist sie,aber das geld für das oc kannst du dir sparen,weil du das locker und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von logion, 24. September 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Ja,das ist sie,aber das geld für das oc kannst du dir sparen,weil du das locker und ohne probleme selber rausholen kannst,ich mein wenn du es umbedingt willst weil du dich damit besser fühlst oder so is das ja deine sache,aber ich würde aufgarkein fall eine oc version kaufen zum beispiel ein vergleich

    EVGA 260 GTX 896MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0 229,90 Euro

    EVGA GTX260 SuperClocked 274 euro

    So,und die werte die die oc version hatt hier,die kannst du locker selber raushauen ohne grioß was können zu müssen,und du sparst dir gut 60 euro
     
    #31 Whitecker007, 5. Oktober 2008
  2. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

    ok ich melde mich morgen wieder, danke erst mal



    Hallo, bin wieder da,

    was das Mainboard angeht, ist ein P45 oder ein X48 besser zum OC. was sagt ihr?

    Und welches P45 oder X48? Danke

    Was die Graka angeht, das entscheide ich wenn ich ein Mainboard habe.
     
    #32 Roger PC, 5. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
Thema:

Neuer Computer bis max. 600€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden