Neuer Blog - Namensfindung

Diskutiere und helfe bei Neuer Blog - Namensfindung im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Da meine kühne Idee mit einem richtigen Blog online zu gehen immer noch nicht ganz beseite geworfen wurde, ist es an der Zeit einen Namen... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von mitcharts, 23. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Servus!

    Da meine kühne Idee mit einem richtigen Blog online zu gehen immer noch nicht ganz beseite geworfen wurde, ist es an der Zeit einen Namen für diesen zu finden welcher dann auch gleichzeitig als Domainname dienen soll.

    Gesagt, getan ... aber denkste. Ganz so einfach ist es dann doch nicht.

    Sachen wie moviemaniac, cinemanic, cinesnob etc. sind teilweise schon alle vergeben.

    Der Name sollte halt schon irgendetwas mit Film im Allgemeinen zu tun haben.

    Und bei solchen Sachen bin ich nicht wirklich gut.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar zündende Ideen!? :)
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    MovieMania
    SilverScreen
    CineCenter
    FunkyFilms
    Filmcenter
    MovieGold
    CineClub
    MovieClub
    CineRally
    CineCircle
    CineGather
    CineScore
    FilmFunk

    Ich hab mal in der kürze meiner Kreativität freien Lauf gelassen ^^
    Hab jeweils das zweite Wort groß geschrieben ums besser kenntlich zu machen. Ich hoff meine Ideen können dir als Anregung dienen =)
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    CineReview
    CineFlack
    WatchIt
    Cieen it (mal ganz kreativ^^ Cine+seen it:fresse:)

    das wärs auf die schnelle von mir ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    oder Funky-Zeit :o

    der film war genial :D
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Cieen it is wirklich geil! :D
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde ja "Moviecentral" ganz gut. Aber gibt es leider schon.
    Es wurden schon so viele genannt...und irgendwie gibt es schon alle Namen die ich mir ausdenke. Naja, mehr fällt mir auch net ein...zumindest im MOment.;)
     
    #6 Shadowchaser, 24. September 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    "Movierama" :D
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hehe auch gut.:great:
     
    #8 Shadowchaser, 24. September 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Folgende Titel sagen mir schonmal auf's Erste zu:
    MovieMania
    SilverScreen
    CineGather

    "Cieen It" ist viel zu speziell, das Wortspiel kapiert keiner.

    CineSnob ist im Übrigen noch frei, allerdings klingt das doch ziemlich negativ. Könnte aber auch ein schöner Spaß werden ... Ich behalt das mal im Auge.

    EDIT: "Movierama" klingt zwar ganz gut, ist allerdings schon vergeben.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    "EyeExcitement"?
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich konnts mir nich verkneifen... :fresse:
     

    Anhänge:

  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Hat sich schon was getan in sachen namensfindung? :p
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    "iwatch" ist schon vergeben, und "iwatched" klingt dem zu ähnlich.
    "EyeExcitement" ist mir etwas zu lang.

    Bisher bleibt es immer noch bei den vier von mir genannten.

    Das ist aber auch verdammt schwer. Nervt. -.-
     
  14. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    wie wärs mit
    "OnScreen"
     
    #14 Kumpel Christus, 27. September 2010
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    So ne entscheidung braucht zeit, nich dass dus nachher bereust..
     
Thema:

Neuer Blog - Namensfindung

Die Seite wird geladen...

Neuer Blog - Namensfindung - Similar Threads - Blog Namensfindung

Forum Datum

19 Jahre Caschys Blog

19 Jahre Caschys Blog: 19 Jahre Caschys Blog März 2005 datiert. Dieses Blog feiert heute also seinen 19.ten Geburtstag. 19 Jahre Caschys Blog
User-Neuigkeiten 4. März 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

18 Jahre Caschys Blog

18 Jahre Caschys Blog: 18 Jahre Caschys Blog . . 18 Jahre Caschys Blog
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Caschys Blog: Unser Newsfeed (und andere) als iOS-Widget auf eurem Homescreen

Caschys Blog: Unser Newsfeed (und andere) als iOS-Widget auf eurem Homescreen: Caschys Blog: Unser Newsfeed (und andere) als iOS-Widget auf eurem Homescreen Hiermit wurden in den letzten Wochen zwei sehr nützliche iOS-14-Widgets (hier und hier) erschaffen. Nun flattert auch...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

15 Jahre Caschys Blog

15 Jahre Caschys Blog: 15 Jahre Caschys Blog Und dieses Blog? Dieses wird nun 15 Jahre alt. Anfangs privater Natur, wurde daraus ein großes und durchaus bekanntes Techblog.. 15 Jahre Caschys Blog
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad: Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad Das Leipziger Unternehmen hat nun ein neues Release seiner Software herausgebracht, Version 16 bereits.....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

14 Jahre Caschys Blog

14 Jahre Caschys Blog: 14 Jahre Caschys Blog Da feiert man eher die runden. So geht es mir ein bisschen mit unserem Blog. 14 Jahre Caschys Blog
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung)

Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung): Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung) 10 Geräte habt Ihr aus ehemals über 50 gewählt, die sich nun noch einmal im Finale um Eure Stimme streiten. Es...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018: Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 Aber nicht nur im Bereich der High-End-Smartphones gab es Qualitätssprünge zu vermelden. Auch viele brauchbare Einstiegs-...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1

Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1: Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1 Auch 2018 haben die Hersteller zahlreiche Smartphones veröffentlicht, viele davon habt Ihr auch bei uns in Testberichten...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Saison 2018 / 2019: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog

Saison 2018 / 2019: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog: Saison 2018 / 2019: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog Für mich persönlich endete sie bekanntlich eher durchwachsen, zumindest aber ist die Champions League für meinen BVB erst einmal gesetzt....
User-Neuigkeiten 6. August 2018

WM 2018: Tippspiel in Caschys Blog, 1000 Slots, ein großer Preis

WM 2018: Tippspiel in Caschys Blog, 1000 Slots, ein großer Preis: WM 2018: Tippspiel in Caschys Blog, 1000 Slots, ein großer Preis Juni wird die Weltmeisterschaft im Fußball starten. Gastgeber Russland trifft im ersten Spiel auf Saudi-Arabien. WM 2018:...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Google News: Caschys Blog abonnieren (und andere Möglichkeiten)

Google News: Caschys Blog abonnieren (und andere Möglichkeiten): Google News: Caschys Blog abonnieren (und andere Möglichkeiten) Da löst Google News dann auch direkt den Google Kiosk ab. Wer uns bereits im Google Kiosk gelesen hat – wir sind da seit der ersten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2018
Neuer Blog - Namensfindung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden