Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jankir, 4. April 2021.

1. Jankir
    Jankir Gast

Hallo,

Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12 v drauf. Kann ich jedes x beliebige 12 volt dc in Kabel nehmen? Oder muss ich auf Hersteller o.ä. achten?

Wie kann ich sonst für meinen Bildschirm ein Stromkabel besorgen? Auf dem Etikett des Bildschirms steht, 12 V, 3.0 A drauf. Ich hab im Internet mithilfe der Seriennummer etc. herausgefunden, dass angeblich das Netzteil verbaut sein soll. Kann uich nun jedes Kabel anschließen, dass passt, 12 V und 3 A liefert, auch wenn das Netzteil außerhalb wäre? oder ist das nicht möglich? woprauf ist zu achten?

Zur eventuell nötigen Recherche hier die Daten:

Product Name: LED215W2-8E

V7 Model: LED215W2

Serial No.: VL06E23800688

LG

:)

2. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

Reperaturmöglichkeiten 1070

Bringt die karte wenigstens noch das Warnbild wenn du sie einbaust - aber die Stromkabel an der karte abgesteckt lässt? Da zeigts beim rechnerstart im normalfal eine Warnmeldung aufm Bildschirm an, dass man die Stromkabel an der Karte anstecken soll...

#3 AssassinWarlord
  3. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

GTX 1070 bekommt keinen Strom

Was passiert wenn du die Karte im PC hast - aber das Stromkabel an der Karte abgesteckt lässt, Monitor an der Karte anschließen und PC einschalten? Normalerweise sollte dann eine Meldung aufm Bildschirm erscheinen dass man die Stromkabel an der Grafikkarte einstecken soll, also eine Warnmeldung zeigt es dann an im Normalfall. Wenn die schon nicht kommt -> Karte defekt

#3 AssassinWarlord
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

2x nach jeweils nach 1 Woche Graka Defekt?

Hatte die unbenannte alte Grafikkarte nur einen Stromanschluß bzw. nur ein Stromkabel angeschlossen?
    Die neue Grafikkarte mal mit 2 Stomanschlüssen, also 2 separaten Kabeln vom Netzteil angeschlossen und nicht ein Stromkabel durch ein Y-Kabel aufgesplittet?

#3 gekipptes-Bit
  5. Breezed
    Breezed Gast

Bildschirm und Tastatur reagieren nicht nach längerer Inaktivität

@kderf, wäre plausibel, allerdings komme ich nicht mal ins Bios, weil ja die Bildschirme auch nicht reagieren. Selbst nachdem ich das Stromkabel nochmal an und ausgesteckt habe, und den Hauptstromschalter an und aus gemacht habe.
    Ergänzung (Gestern um 17:29 Uhr)
    @Tiril auch nach erneutem Booten, Stromkabel ziehen und wieder anschließen und Hauptstromschalter Ein- und Auschalten, gehen die Bildschirme immer noch nicht un die Tastatur genauso *Traurig :(
    Ergänzung (Gestern um 17:52 Uhr)
    @kderf

Ja ist Win10.

-MSI B450 A Pro Max
    -Ryzen 5 5600g
    -MSI Gtx 1050 TI
    -16gb Ram DDR4 3000 von Crucial
    -COOLERMASTER B500 (Netzteil)

#3 Breezed
  6. Darth-Weber
    Darth-Weber Gast

1660 super, wird nicht erkannt/kein Bild

Sind alle Stromkabel richtig angeschlossen, also sowohl im Netzteil, als auch in der GPU?

Hast du sie in einem anderen Rechner ausprobiert? Oder zumindest an einem anderen Slot?
    Mit welchem Kabel hast du sie an den Bildschirm angeschlossen und den Input bzw. die Quelle auch richtig gewählt?
    Nicht, dass du eine mit Displayport angeschlossen hast und es funktioniert hat und dann mit HDMI und bist auf dem Displayport geblieben.

#3 Darth-Weber
Thema:

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? - Similar Threads - Bildschirm Stromkabel fehlt

Forum Datum

Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es?

Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es?: Hi, ich habe letztens mir einen neuen PC gekauft mit Folgenden Teilen: Motherboard: ASUS ROG STRIK Z590-F Gaming WIFI Grafikkarte: ASUS ROG RTX 3060Ti 8GB Prozessor: Intel i9-11900F 2,5GHz...
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?

Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?: Hallo, in meinem PC befindet sich lediglich eine integrierte Grafikeinheit und ich überlege mir jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, das Problem ist mein Bildschirm verfügt über keinen hdmi Anschluss...
Grafikkarten Dienstag um 10:42 Uhr

Passt die Grafikkarte zum Bildschirm?

Passt die Grafikkarte zum Bildschirm?: Also ich möchte mir den Bildschirm LC-M27-FHD-165-C - 27“ kaufen und ich habe gelesen das manche Grafikkarten dafür sorgen dass das Bild pixelig wird. Passiert das auch bei der GeForce GTX 1050...
Grafikkarten Montag um 10:14 Uhr

Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen?

Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen?: Ich möchte eine Zukunft is Van live einsteigen und da man dort ja immer Platzprobleme hat bin ich am überlegen wie ich meine Computer Situation lösen könnte. Den Platz für die Bildschirme könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:12 Uhr

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?: Hallo Leute, undzwar geht es darum das ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe und jetzt bis Weihnachten auf einen Monitor warten muss . Ich habe hier einen Laptop stehen und würde denn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:23 Uhr

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?: Ich hab mir in meinen Rechner neu eine NVME SSD installiert. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich den Rechner starte und der CPU-Lüfter dreht voll auf. Nach einigen Tests habe ich...
Grafikkarten Samstag um 10:33 Uhr

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Beste Monitorhalterung für 2 Bildschirme?

Beste Monitorhalterung für 2 Bildschirme?: Hallo, ich suche eine Monitorhalterung für 2 Bildschirme, die erstens flexibel ist und auch sehr wichtig nicht zu weit von der Wand abstehen muss, um die 27 Zoll Bildschirme nebeneinander zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:12 Uhr

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Bildschirm wird ab und zu für 2 Sekunden schwarz, was tun?

Bildschirm wird ab und zu für 2 Sekunden schwarz, was tun?: Hallo! Ich habe eben Windows Neu installiert. Seitdem, wird ab und zu (geschätzt alle 2 Minuten) kurz für 1 - 2 Sekunden der Bildschirm schwarz. Was soll ich tun? Neusten Treiber sind für GPU,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es kommt zunächst nur in China auf den Markt. Die technischen Daten lesen sich ganz annehmbar. ZTE Voyage 20 Pro: Neues...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Stromkabel von M27Q Bildschirm rauscht?

Stromkabel von M27Q Bildschirm rauscht?: Folgendes Problem. Ich hab mir den Gigabyte M27Q Bildschirm gekauft und festgestellt das der Stromkabel/Netzteil laut rauscht un (hier: https://www.youtube.com/watch?v=NyDDarXutrM). Ich hab denen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021
Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden