Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jankir, 4. April 2021.

1. Jankir
    Jankir Gast

Hallo,

Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12 v drauf. Kann ich jedes x beliebige 12 volt dc in Kabel nehmen? Oder muss ich auf Hersteller o.ä. achten?

Wie kann ich sonst für meinen Bildschirm ein Stromkabel besorgen? Auf dem Etikett des Bildschirms steht, 12 V, 3.0 A drauf. Ich hab im Internet mithilfe der Seriennummer etc. herausgefunden, dass angeblich das Netzteil verbaut sein soll. Kann uich nun jedes Kabel anschließen, dass passt, 12 V und 3 A liefert, auch wenn das Netzteil außerhalb wäre? oder ist das nicht möglich? woprauf ist zu achten?

Zur eventuell nötigen Recherche hier die Daten:

Product Name: LED215W2-8E

V7 Model: LED215W2

Serial No.: VL06E23800688

LG

:)

Thema:

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden