Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jankir, 4. April 2021.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Hallo,

    Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12 v drauf. Kann ich jedes x beliebige 12 volt dc in Kabel nehmen? Oder muss ich auf Hersteller o.ä. achten?

    Wie kann ich sonst für meinen Bildschirm ein Stromkabel besorgen? Auf dem Etikett des Bildschirms steht, 12 V, 3.0 A drauf. Ich hab im Internet mithilfe der Seriennummer etc. herausgefunden, dass angeblich das Netzteil verbaut sein soll. Kann uich nun jedes Kabel anschließen, dass passt, 12 V und 3 A liefert, auch wenn das Netzteil außerhalb wäre? oder ist das nicht möglich? woprauf ist zu achten?

    Zur eventuell nötigen Recherche hier die Daten:

    Product Name: LED215W2-8E

    V7 Model: LED215W2

    Serial No.: VL06E23800688

    LG

    :)
     
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    2x nach jeweils nach 1 Woche Graka Defekt?

    Hatte die unbenannte alte Grafikkarte nur einen Stromanschluß bzw. nur ein Stromkabel angeschlossen?
    Die neue Grafikkarte mal mit 2 Stomanschlüssen, also 2 separaten Kabeln vom Netzteil angeschlossen und nicht ein Stromkabel durch ein Y-Kabel aufgesplittet?
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. whiteshadow81
    whiteshadow81 Gast

    Gebrauchte 2080ti mit schlecht montiertem Accelero IV gefährlich?

    Hmm vielleicht war ein pin etwas verschmutzt oder ähnliches oder durch Stromkabel neu anstecken doch die Karte noch um den Millimeter tiefer reingeschoben *Glücklich :)
     
    #3 whiteshadow81
  4. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

    Green Screen und Abstürze

    Also du könntest die Treiber komplett deinstallieren seitens der GPU und neue drauf, evt sogar mit DDU deinstallieren.
    Hast du OC betrieben ?
    Chipsatztreiber aktuell ?
    Was ganz blöde sein kann, wenn das Stromkabel fürs Netzteil einen wech hat. Ein Kumpel hatte so etwas ähnliches letztens und da war die Lösung ein Austausch des Stromkabels.
    Das Netzteil sollte reichen, habe ein 500 Watt und komme damit auch gut aus.
     
    #3 DerSchlaefer
  5. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

    Spiele stürzen ab - ZOTAC GTX 1070 Mini - DirectX Fehler(?)

    Deswegen sage ich ja, dass du erstmal das Stromkabel wechseln solltest, welches zum Netzteil führt (Falls du die Möglichkeit hast )
    Danach mal mit dem Programm die Spannung unter Leistung messen und wenn da was nicht stimmt würde ich über ein neues Netzteil nachdenken *Glücklich :)

    Mein Netzteil ist auch schon etwas älter aber läuft auch noch ohne Probleme und die Problematik die du schilderst, hatten Bekannte auch schon und da hat ein Tausch des Stromkabels geholfen.
     
    #3 DerSchlaefer
  6. HisN
    HisN Gast

    M.2 950evo 256gb bootet c.a 40 sec - 70sec

    Die Platten sind neu. Aber abgesteckt zum Testen hast Du sie nicht?
    Würde man doch sofort sehen ob sie was damit zu tun haben oder nicht, egal ob sie neu oder alt sind. Einfach mal das Datenkabel vom Board abziehen. (Nur das Stromkabel ziehen führt manchmal zu Problemen).
     
    #3 HisN
Thema:

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? - Similar Threads - Bildschirm Stromkabel fehlt

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Stromkabel von M27Q Bildschirm rauscht?

Stromkabel von M27Q Bildschirm rauscht?: Folgendes Problem. Ich hab mir den Gigabyte M27Q Bildschirm gekauft und festgestellt das der Stromkabel/Netzteil laut rauscht un (hier: https://www.youtube.com/watch?v=NyDDarXutrM). Ich hab denen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021
Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden