Neuer Bildschirm soll her

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm soll her im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, nach weihnachten würde ich mir gerne einen neuen Bildschirm zulegen aber ich weiß noch nicht genau ob es ein 22" oder ein 24" wird^^.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sixxas, 23. Dezember 2008.

  1. Sixxas
    Sixxas PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69878

    hallo,

    nach weihnachten würde ich mir gerne einen neuen Bildschirm zulegen aber ich weiß noch nicht genau ob es ein 22" oder ein 24" wird^^.

    Villeicht könnt ihr mir helfen und ein paar gute empfehlen.

    Vom Preis her würde ich ca. 250€ hinblettern, wenn er sehr gut ist auch ein wenig mehr.

    Was habe ich mit dem Bildschirm vor?:
    -Full HD Filme
    -Zocken (halt in hohen Aulösungen)
    -Playstation 3


    mfg
     
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Über 22 Zoll hatten wir vorhin in diesen Thread hier gesprochen
    und an 24 Zoll könnte man den hier und den hier empfehlen
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Willst du auf der PS3 dann in FullHD zocken?!
    Dann wäre vll der Samsung Syncmaster T240 was für dich.
    Habe selber den "Vorgänger" vom kleineren T220 und der ist einfach nur geil vonner Bildqualität. Über Samsung hört man sowieso kaum Schlechts.

    Edit: Wären jetzt 20€ mehr, aber die lohnen sich ;)
     
  4. Sixxas
    Sixxas PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69878
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bewertung von Geizhals:
    Und sonst hab ich nix gefunden..
    Würde lieber nen Samsung nehmen, HDMI geht auch per Adapter, falls der Samsung kein HDMI hat..müsste er aber eigentlich..jap hat er auch ;)
     
  6. Sixxas
    Sixxas PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69878
    Gibt es einen bestimmten Grund warum du zum Samsung rätst?

    Persönlich tendiere ich eher zum Asus.
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Persönliche Erfahrung...
    Hab selbst einen, mein Dad und meine Tante auch und alle zufrieden
    Ist auf jeden Fall besser als der Acer den meine Sis hat.
     
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Das vorgänger Modell ASUS VW223B hat bei PRAD nur ein ausreichend gekriegt, ich würd wohl die Finger von lassen. Warum Samsung oder LG weil sie einfach die bessere Qualität haben
     
  9. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Bildschirm soll her

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden